Was will er den groß machen die *******fer sind legal und die lwr funktioniert ja!!
Asriel hat da schon recht,er ist in der beweis pflicht und nicht du und deine Schwester.
und was will er den beweisen!!!
Ich denk mal wenn du am montag mit dem Beamten in grün sachlich und fachlich redest wird der hoffentlich begreifen des es schwachsinn ist was er da bemängelt!!
und wenn nicht dann gehts zum anwalt!!
Beiträge von Mugelg60
-
-
Der A3 hat meines wissens nach gar kein Eprom..
-
Hey bin auch ganz neu hier im Forum,und komme aus weilheim/teck
-
Gab es den einen Mängelkarte?und wenn ja was haben sie auf der Mängelkarte den genau beanstandet?
Aber wenn er sich gegenüber deiner Schwester so geäußert hat würde ich den Anwalt mit meinem Anwalt mal kontakt aufnehmen!
-
Es gibt doch im zubehör auch schläuche die sich von benzin auflösen!!!oder täusch ich mich da?
-
Ich hab auch Meterware genommen,musst aber auch sagen das du sie als benzinschläuche verwerndest!!
-
Ja des hab ich auch gehört nur des problem mit den radialspiel konnte ich nicht lösen!!
da mein lager viel zu klein war für die dom aufnahme!!! -
Wenn die aufnahme an der Karo zu groß für das Domlager ist ist die verwendung nicht möglich!!!
Das gleiche Problem hatte ich bei meiner Freundin ihrem Corri auch!AP hat mir das gleich erzählt von wegen andere Federteller.und das ergebniss war das gleiche wie bei dir.Das axialspiel ist ja normal nur das radialspiel ist eben nicht normal!!
und das ende vom lied war das ich hr federn eingebaut hab!!selbst wenn du was schriftliches bekommen solltest von ap is das spiel in radialer richtung nicht normal! -
Hallo zusammen
So ein ähnliches geräusch hatte ich vor drei Tagen auch noch!!Bei mir war es so das der Riemen nicht in Flucht gelaufen ist.Als ich den Alternator ausgebaut habe hab ich die Hülsen nicht richtig zurück gedrückt und dann saß der Alternator gegen über dem Lader nicht ganz in der Flucht!!Alternator ausgebaut Hülse ausgerrichtet und schon war das geräusch weg!!
Wünsche euch schöne Osterfeier Tage!!