Beiträge von Rado8v

    Ja der Vorbesitzer war damals beim Stuggitown Treffen dabei :winking_face:
    wenn alles klappt werd ich dieses Jahr auch dabei sein :cool:
    Hatt ich ganz vergessen, ZV hat er auch, e.FH leider nicht
    bin am überlegen mir ein Weitec Gewinde zuzulegen, hat i.jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Qualitätsmäßig sollen sie ja sehr gut sein, sind ja quasi KW Produkte

    Ich find's wirklich klasse dass man hier im Forum so freundlich aufgenommen wird :)
    Wie ich mittlerweile festgestellt habe ist die Ausstattung meines Rados doch recht selten ist.
    Er hat eine Alarmanlage, Schiebedach, Klima, Sitzheizung, Kniepolster, Doppelairbag =)

    Danke :)
    klar, die machen sich schon einigermaßen gut, aber soo das richtige isses noch nich^^
    in nächster Zeit wird wohl noch 'ne menge an Geld ins Auto gehen.. sind vorallem kleinere Sachen die sich dann doch summieren :face_with_rolling_eyes:
    Die Stoßstange vorne muss lackiert werden, ebenso der Einstiegsbereich am Schweller auf der Fahrerseite, neue Heckklappendämpfer müssen her.. schließen tut sie auch schlecht, neue Batterie, Kat eventuell..
    Alles auf einmal würde mein Budget sprengen, deshalb kommt alles nach und nach..
    Der Stil soll später mal recht dezent werden, rote Rüllis, bissle tiefer noch (hab ja die schmale Lippe :winking_face: ) paar nette kleine Details eben :super:

    Danke für's willkommen heißen :)
    Stimmt, dass hab ich auch schon gehört dass der 2.0er sehr langlebig sein sollte :super:
    hab ihn nun gestern erstmal gründlich gewaschen, sieht schon um einiges besser aus^^
    steht zur Zeit noch auf seinen 14" Winterstahlis, sieht komisch aus, aber dafür auch einigermaßen tief :biggrin:
    Die Substanz ist im Allgemeinen recht gut, klar klitzekleine Roststellen hat er auch aber das müsst man hinbekommen, genauso wie die schlecht schließende Heckklappe. Der Fahrersitz ist an der Seitenwange kleines bisschen aufgescheuert, zwar nur rein optisch ein Makel aber sollte ich machen lassen.
    Der "Heckausbau" der vom Vorbesitzer vorgenommen wurde besteht aus 1 Kenwood Endstufe, 1 Kondensator, 1 ESX Endstufe, ein 3 Wege System von Focal auf 'ner MDF Hutablage (fehlen allerdings die Hochtöner, die waren kaputt und der HiFi Laden weigerte sich damals die zu tauschen) und einem Sub von Mac Audio.. Endstufen und Sub sind auf einer Holzplatte festgeschraubt.. alles in allem nich soo der Hit, klingen tut's einigermaßen.. aber kommt wohl doch ziemlich alles bis auf die Endstufen raus und wird ersetzt, Hutablage kommt die Originale rein, die war zum Glück dabei.
    Der neue Ausbau soll dezent werden, und praktischer als jetzt, kann ja so nicht mal 'n Sixpack transportieren xD
    Achja, ich komme übrigens aus dem Landkreis Göppingen, genauer aus Bad Ditzenbach.. kleines Dorf, liegt im Tal (im "Täle") und hat recht wenig Einwohner =)
    Soweit so gut, ich wüsst nur gern wie ich Bilder einfügen kann :winking_face:

    Hallo und Grüß Gott wie der Schwabe sagt :)
    Ich möchte mich und meinen Corrado hiermit im Forum vorstellen.
    Ich, 18 Jahre jung, Azubi, Autonarr habe mir diese Woche als ersten Wagen einne Corrado zugelegt.
    Der Corrado ist Bj. 1995, schwarz, ein 2.0i 8v, doppelairbags, schiebedach, servo, abs, klima, sitzheizung..
    Bei der Kilometerzahl werden mich die meisten wohl steinigen :grinning_squinting_face:
    Stolze 246.000 KM hat der Wagen runter!! und sieht dafür noch besser aus als manch andere Gebrauchte mit 120.000 km den ich mir angeschaut habe :winking_face:
    Klar, Kratzer dort, kleine dellen hier, minimal Rost auch, is nun einfach ein etwas älerer Wagen der immer bis auf die letzten beiden Jahre im Alltag genutzt wurde.
    Er steht nun erstmal in der Garage und wartet darauf geputzt und gesäubert zu werden :winking_face: