Yeah dann lag ich ja Richtig xD
Beiträge von Corrado 2193
-
-
Hallo
Habe jetzt schon 2mal festgestellt dass bei meinem Corrado speziell in Kurven von vorne ein quietschendes Geräusch zu hören ist. Das seltsame ist dass ich dieses Problem nur habe wenn ich vorher ein wenig "geheizt" bin und dann wieder zur normalen Fahrweise übergehe^^ mein Verdacht waren die Radlager oder so. Hört sich ein bisschen an wie ne quietschende Tür......Hat einer von euch das selbe Problem oder ne Ahnung was das ist??
Lg Kevin
-
Hab meinen ersten mit 210.000km gekauft und bis zu einem Unfall über 65.000km runtergefahren ohne nennenswerte Probleme. Natürlich gab es hier und da mal ein Verschleißteil zu ersetzten,dennoch lief er bis zum Unfall wie eine eins.
Mein jetziger hat knappe 282.000 km drauf. Erste was kam,war der Öldruckschalter und sonst hat er keine Probleme. Weder Öl-noch Wasserverlust od. äh.
Na das is doch Super.....Wie gesagtn hab bei meinem bis jetzt auch nichts großes machen müssen....Hoffe das bleibt noch ein wenig so
-
Hallo Wollte mal fragen wie viele Km ihr so auf euren Corrado`s drauf habt, was ihr so erneuern musstet usw....Hab auf meinem jetzt ca 334.000 drauf fahr ihn aber auch erst seit nem halben Jahr und hatte bis jetzt keine Probleme.:)
-
Preise die du hier erhälst sind eh keine Richtwerte.
Es gibt von Lacker zu Lacker extreme Schwankungen. Auch von Region zu Region.
Hab meinen auch komplett lackieren lassen. Innen wie außen.
Da gab es Unterschiede bei den Anfragen von bis zu 700€.Hm ok aber zwischen 3k fürs Lackieren ist ja schonmal das 3 fache was mich die Folie kostet....also LAckieren kommt wohlm nicht in frage.
-
Ich war sehr lange mit dem Thema schwanger und habe mich gegen das Folieren entschieden, weil es keine Folie auf dem Markt gibt die annähernd so glänzt wie Lack.
Hinzu kommt, das die Oberfläche eben sein muss unter der Folie, also das bei einem 20 Jahre alten Zossen ohnehin erstmal die ganzen Steinschläge, tieferen Kratzer und die ganzen Dellen in Tür und Haube entfernt werden müssen, bevor man Folie aufbringen kann.
Folieren ist da im Endeffekt kaum günstiger als klassisches lackieren.Und hast du deinen dann lackieren lassen? Wenn ja kannst du Preise nennen?
-
Alles klar das hilft mir ja schonmal ein wenig hab schon einen gefunden der es in meiner nähe machen würde....Wenn ich enstiege und alle kanten mit folieren lasse wirds teuer sieht natürlich auch sauberer aus.....Bleibt mir nur noch eine frage....Welche Farbe?!
-
Hallo leute, wollte mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit Folie statt neuem Lack gemacht hat und evtl sein Corrado Foliert hat. Bin am überlegen es zu machen wollte aber mal ein paar meinung von euch dazu hören!!