Hallo Wollte mal fragen wie viele Km ihr so auf euren Corrado`s drauf habt, was ihr so erneuern musstet usw....Hab auf meinem jetzt ca 334.000 drauf fahr ihn aber auch erst seit nem halben Jahr und hatte bis jetzt keine Probleme.:)
Kilometerlaufleistungen von euren 16v`s
-
-
-
hab meinen drei jahre und hab 240000 km runter. müßte den kompletten
motor abdichten und mein vorgänger hat viel gefuscht so das ich das auch noch
richten muß -
Meiner hat 262000 Km auf der Uhr Motor verliert auch alles , aber nur langsam
-
Meiner hat jetzt138.000 runter.Habe nen neuen Wärmetauscher und sämtliche Simmerringe erneuern lassen.Einer war zwar nur ein wenig am Schwitzen,aber so war es ein Aufwisch.Habe ihn mit defektem Zahnriemen gekauft und habe diesen mit Spannrolle erneuert.Gruß Ralf
-
Hab meinen ersten mit 210.000km gekauft und bis zu einem Unfall über 65.000km runtergefahren ohne nennenswerte Probleme. Natürlich gab es hier und da mal ein Verschleißteil zu ersetzten,dennoch lief er bis zum Unfall wie eine eins.
Mein jetziger hat knappe 282.000 km drauf. Erste was kam,war der Öldruckschalter und sonst hat er keine Probleme. Weder Öl-noch Wasserverlust od. äh.
-
-
Hab meinen ersten mit 210.000km gekauft und bis zu einem Unfall über 65.000km runtergefahren ohne nennenswerte Probleme. Natürlich gab es hier und da mal ein Verschleißteil zu ersetzten,dennoch lief er bis zum Unfall wie eine eins.
Mein jetziger hat knappe 282.000 km drauf. Erste was kam,war der Öldruckschalter und sonst hat er keine Probleme. Weder Öl-noch Wasserverlust od. äh.
Na das is doch Super.....Wie gesagtn hab bei meinem bis jetzt auch nichts großes machen müssen....Hoffe das bleibt noch ein wenig so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!