Beiträge von Al-Patrono

    1. Die Benzinpumpe im Kofferraumboden vom 16V Corrado bringt doch schon 6Bar! Soweit ich weiss!!! Die vom G60 und VR6 sind nicht so stark! Verwundert mich eigentlich!? Weil der 16V der *Leistungsschwächste* ist! Hab ich aber schon einige male gehört! Bitte um Korrektur!


    2. Und so ne Vorförderpumpe hab ich bis jetzt weder gesehn noch auswechseln müssen! Wieviel Bar bringt die denn? HELP

    Wenn Du den grünen aus Welver meinst... Den habe ich angeguckt. Die Beschreibung passt da mal gar nicht. Auto ist bis auf das Dach komplett lackiert. Innen dreckig, auch der Himmel. Zustand würde ich als 4 bis 4+ beschreiben. Motor kommt mir auch bissel spanisch vor. Als ich ankamm hat der Typ den Motor schon vorher warmlaufen lassen.


    Meiner wird Silber! "Ich will endlich ein in Silber"! Und wird von Privat angeboten! "Man is des ein Hammerteil"! Originalzustand ausser Felgen und Fahrwerk! Der will auch 7.200 dafür die ich nicht hab :frowning_face:

    Ich hätt gern ein 94er Facelift Corrado VR6 mit Scheckheft, Klima, Tempomat, Airbags und Recaro Ausstattung! Natürlich wenn möglich im Originalzustand!!!


    Guten Morgen und Willkommen in der Realität...


    Ich hab Bilder von dem Auto! Es ist ein 94er VR6 mit allem drum und dran! Ob da einer was nachgerüstet hat weiss ich noch nicht! Auf jedenfall gibt es den so momentan zu kaufen!

    Mich würden die schwarzen Sonnenblenden auch interessieren! Da ich vor kurzem mein Himmel in schwarz selber neu bezogen hab, wäre das echt passend! Hatte vorher alles in beige! Is aber nich so scheee wie schwarz

    Ich bin damals über eine gute Freundin drauf gekommen! Bin dann tatsächlich mit 18 Jahren vom Fahrrad auf 160PS Corrado G60 umgestiegen! Später Vr6 und jetzt 16V! Einfach Hammer! Am besten gefallen mir die Kanten des FZ! Einfach Einzigartig! Seit VW Corrado hätten sie von mir aus ruhig die Produktion der Autoindustrie einstellen können :)

    Zitat

    Die 265B stammt aus einem Golf Variant/Vento und wurde ersetzt durch die 265A, ist also nicht für den 9A.


    Habe das hier im Forum entdeckt und mal reinkopiert!



    Für den Corrado 9A Motor ist es doch die dritte von unten!?

    Stimmt, LamBda mit B! :) Sorry, war mein Fehler! Naja, jetzt gieß ich nochmal Benzin nach, schau nach den Relais und den Steckverbindungen vorne im Motor und hoff das er dann anspringt!

    Ja natürlich meine ich die Lampdasonde! Bei uns sagen alle Lampda :)


    -- Beitrag erweitert um 19:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:27 Uhr --


    Danke für die Nummer 037906265B! Sollte passen! Dem Forum sei Dank

    Kann mir jemand sagen ob ein Corrado, 2.0 16V 9A Bj.94 Facelift Model, Motor auch ohne Lampda anspringt? Normal schon oder? Soweit ich weiss regelt die Lampda nur den Kat bzw. beheitzt diesen auch! Ich hab das problem das der Motor nach wiedereinbau noch keine Spritzufuhr bekommt obwohl alles angeschlossen ist ausser Lampda! Vielleicht hat auch jemand nebenbei die passende Lampda anhand einer Vw Nummer oder so für mich! Habe zwar zwei Lampdas da, eine vom Seat und eine vom Golf 2 aber will nichts überstürzen! danke schon mal gruß