Bei uns -1 Grad. Soll aber diese Woche auch noch bis -20 Grad runter. brrrrrr
Beiträge von Al-Patrono
-
-
Erstmal riesen Glückwunsch zum Corrado VR6
Ich würde den Original lassen, aber dein Corrado, deine Entscheidung.
Und ich freu mich schon auf die ausreichend bebilderte Umbaustory.
Wenn du den aber für den Turbo zerlegst und der in zwei Jahren immer noch nicht fährt dann gibts ne Schelle
-
Hab Deutschen 91´ziger G60.
Fährt bei 120 Km/h hoch und ab 60 Km/h runter. -
Juhu, dann fehlt nur noch der sprechende Corrado der dann im richtigen Moment sowas sagt wie: "Michel, ich glaube wir befinden uns in Schwierigkeiten"
-
Schwarz/Rot kommt sehr dezent
-
Die Orciari-Front kommt doch gar nicht mal so schlecht, aber am Corrado nur in Verbindung mit einer komplett gecleanten Originalstoßstange. Gibt es davon eventuell Bilder?
-
Ja ok, geb ich zu, jetzt wo ich das Bild seh, da sieht der Corrado mit der Golf Front doch nicht so gut aus !
Der Corrado sieht halt nun mal vom Werk aus schon perfekt aus, da ist nichts dran zu ändern-- Beitrag erweitert um 15:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:38 Uhr --
Was ist die sogenannte Orciari-Front?
Noch nie gehört. -
300649242508
Hallo allerseits
Schaut euch mal bei Interesse den Golf 2 an
Läuft noch 1 Tag und 16 Stunden
Mir ist gleich der Grill und die runden Scheinwerfer aufgefallen.
Könnt ihr euch diese Front am Corrado vorstellen?
Wäre wahnsinn oder?
Dann würde der Corrado wie so nen leichter Muscle-Car rüberkommen oder nicht?
-
Vor drei Jahren Corrado G60 gekauft, komplett Hartmann 55mm, rot lasierte Rückleuchten, nach dem Kauf rauf auf die Autobahn und Richtung Heimat, dann runter von der Autobahn und der Auspuff röhrt wie *** 5 Minuten später halten Sie mich an, wegen Roten Blinkern, aber nichts passiert, keine Strafe, musste nur innerhalb einer Woche umrüsten auf *unlasierte*, der Eine *Grüne* meinte noch mit so nem Halbgrinsen, er kann mit seiner Taschenlampe vom Endtopf bis zum Motorraum vorleuchten, ich kommentierte nur, das kann nicht sein das wars, und bis jetzt nicht mehr angehalten.
-
Schnip Schnap, Armaturenbrett ab, neee lieber nicht.
Muss mir doch mal ein mit Klima und Kniepolstern zulegen.
-
Okay danke
Sind die Kniepolster im Corrado genau so verschraubt wie im Passat 35i TDI Facelift Kombi?
Eventuell Nachrüsten im Corrado? ...nur bei P&P, keine Lust auf Schweißen,Bohren oder so Gefussel
-
Hello
Wollt mal wissen welche Corrado-Modelle mit diesen Kniepolstern ausgeliefert wurden?
Beobachtet hab ich das jetzt nur im *G60 US-Model* und einige *Corrados Neues Model?*
danke mfg
-
Der is Genial.
-
Das rasseln kann aber auch von den Hydrostössel kommen. Und/Oder wenn auch das Motoröl zu *flüssig* ist.
-
1. Finde es am "Corrado-Hintern" nicht schön wenn die Inneren Leuchten an der Heckklappe entfernt werden, sieht so überproportional aus. Aber is ja Geschmacksache
2. Mich würde Interessieren ob die Verbreiterungen Aerodynamisch was aushalten, wenn du z.B öfters Autobahn fährst (200-250 km/h), kann doch sein das der Corri dann entweder mehr Anpressdruck hat oder eher abhebt!?
-
wäre das nicht "ungesund" für den Motor?!
-
Im Normalfall ist SLS schon überdurchschnittlich Fachmännisch. Auf jedenfall, wenn du neben dran stehst und zukuckst wie die schrauben.
-
SLS Leistungskit 1 198,00€
Leistung 140KW (190PS)
Bestehend aus
- Laderrad beschichtet 70mm
- Chip 6800 U/min
- Riemenspannerumbau
- ZündkerzenMontage im Haus 75, - €
Tüvabnahme nur bei uns im Haus 185, - €Gesamtpreis: 458€
Find ich Super.
30PS Mehrleistung (als Serie)
Wird alles Fachmännisch montiert und du hast gleich Tüv drauf. -
Schöner Porsche Lack am Corrado!
Und schicke A6 Griffe (könnten Serie sein -
Du kannst dein Corrado-Dach mal Polieren, dann wäre es auch "Clean"