hallo trayder.hast noch einen originalen bdr für meinen 16vg60?haben vor nen monat mal uns unterhlten.
gruss liapis85.
Beiträge von liapis85
-
-
Was soll ich dann für einen BDR einbauen???habe keinen anderen!!!vielleicht einen anderen von eBay???wenn ja was für eine artikelnummer???seihst ihr zufällig Mit der MFA auch fit?habe da nehmlich auch bischen Probleme.kann Mann dich auch vielleicht telefonisch erreichen geht glaube ich besser.würde dir dann meine Email geben ist:liapis85@Freenet.de danke
-
Ja habe einen BDR eingebaut leuft ca. Auf 4 baar und bischen mehr.muss es mal ausprobieren was du gemeint hast.Also Warmlaufen lassen abstellen,warten, und dann muss der Lüfter anschpringen und die benzinpumpe kurtze Zeit speter auch oder?was wenn die benzinpumpe nicht nachleuft was dann???danke
-
Also habe einen 16vg60.habe ihn anspringen lassen,der motor fengt kurtze Zeit speter an zu lüften.was kann es dann sein???
-
Hallo,und durch was entstehen diese dampfblassen???habe ich mich in der falschen kategorie eingelogt das ich nicht so viele antworten Kriege???danke
-
Hallo!!!Und zwar habe ich das problem,sobald ich dem Motor starte und er bischen Warm wird,ihn aus mache und kurze Zeit wieder anlasse.Muss ich einige Sekunden mit dem Gas spielen und auf drezahl halten weil er sonst er sich abwürgen würde,aber eiinigen Sekunden ca.30 kriegt er sich von selber wieder ein.An was liegt das???
-
Ist der Temperatursensor...Problem gelöst endlich :-))))))))))999Danke
-
Hallo habe das problem das mein Motor im kalten Zusatand einwanfrei ansprigt.Aber sobald er warm ist, und ich mache ihn nochmal an dann mus ich mit dem Gas ca.30 Sec. auf 3000 bis 4000 umdrehungen rumspielen bis er sich wieder einwandfrei einkriegt,sonst stirbt er mir wieder ab....Hat irgend einer Ahnung?????? Danke
-
Tut mir leid mei n schreiben ist noch nicht also Fit,da ich seit eingen Monaten erst wieder in Deutschland wohne.....Also meinst du das es an denn Sicherungen liegt,denn die wurden nicht kontrliert....Und wenn es an das liegt müßte es auch nicht Funktionieren wenn ich die Zündung anlasse...
-- Beitrag erweitert um 16:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:44 Uhr --
Hallo habe das problem das mein Motor im kalten Zusatand einwanfrei ansprigt.Aber sobald er warm ist, und ich mache ihn nochmal an dann mus ich mit dem Gas ca.30 Sec. auf 3000 bis 4000 umdrehungen rumspielen bis er sich wieder einwandfrei einkriegt,sonst stirbt er mir wieder ab....Hat irgend einer Ahnung?????? Danke
-
Hallo alle zusammen!!!Bin zum ersten mal in diesem Forum und hoffe man kann mir schnell weiterhelfen.
Und zwar habe ich das Problem das wenn ich auf zündung gehe Funktioniert meine MFA einwandfrei, aber sobald ich denn Motor starte,zeigt die anzeige garnichts mehr an und es leuchtet nur die grüne beleuchtung....Bitte um eine Hilfe wenn einer da Ahnung hat Danke::::::::::::::::::::::::