Hallo!!!Und zwar habe ich das problem,sobald ich dem Motor starte und er bischen Warm wird,ihn aus mache und kurze Zeit wieder anlasse.Muss ich einige Sekunden mit dem Gas spielen und auf drezahl halten weil er sonst er sich abwürgen würde,aber eiinigen Sekunden ca.30 kriegt er sich von selber wieder ein.An was liegt das???
Motor macht zicken beim anmachen wenn er Warm ist
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Vermutlich Dampfblasen im Benzin..
Allerdings hab ich, und auch bestimmt die anderen keine Lust erst zu gucken, ob in deinem Profil vielleicht ein Motor hinterlegt ist. Von daher wird die Hilfe wohl eher sperlich ausfallen...
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Hallo,und durch was entstehen diese dampfblassen???habe ich mich in der falschen kategorie eingelogt das ich nicht so viele antworten Kriege???danke
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Geb doch erstmal zun besten, von welchen Motor wir sprechen.
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Was Dirk meint ist, man muß erst dein Profil aufrufen um zu sehen das Du einen G60 fährst.
Wenn Du ein Thema erstellst gehört es dazu die Motordaten anzugeben.
Und bitte Groß/Kleinschreibung beachten.Dampfblasen entstehen dann wenn der Lüfter nach dem Abstellen nach ein paar Min. nicht anspringt. Also mal warm fahren, abstellen und abwarten. Wenn der Lüfter nicht anspringt hast Du einen Anhaltspunkt.
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Also habe einen 16vg60.habe ihn anspringen lassen,der motor fengt kurtze Zeit speter an zu lüften.was kann es dann sein???
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Also habe einen 16vg60.habe ihn anspringen lassen,der motor fengt kurtze Zeit speter an zu lüften.was kann es dann sein???
Hast Du einen anderen Druckregler montiert also BDR.
Die einstellbaren halten nicht den Systemdruck sondern lassen den so gut wie ganz ab.
Wurde bei deinem Umbau auch das Benzindruckventil mit verbaut was dafür sorgt das deine Benzinpumpe mitläuft wenn nach dem abstellen dein Lüfter anspringt ?
Du kannst das eigentlich recht gut prüfen.
Motor richtig heiß fahren und abstellen.
Wenn dann der Lüfter anfängt zu laufen muss die Benzinpumpe nach ein paar Sekunden auch laufen.
Das spült deine Benzinleiste und beugt Dampblasen vor.
Gruß Jörg
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Ja habe einen BDR eingebaut leuft ca. Auf 4 baar und bischen mehr.muss es mal ausprobieren was du gemeint hast.Also Warmlaufen lassen abstellen,warten, und dann muss der Lüfter anschpringen und die benzinpumpe kurtze Zeit speter auch oder?was wenn die benzinpumpe nicht nachleuft was dann???danke
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Die einstellbaren BDR halten den Druck nicht.
Daher bilden sich noch schneller Dampfblasen.
Und wenn Du noch einen Druckschalter für den Benzinpumpennachlauf eingebaut hast spricht der nicht an da der mindestdruck nicht da ist.
Gruß Jörg
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Was soll ich dann für einen BDR einbauen???habe keinen anderen!!!vielleicht einen anderen von eBay???wenn ja was für eine artikelnummer???seihst ihr zufällig Mit der MFA auch fit?habe da nehmlich auch bischen Probleme.kann Mann dich auch vielleicht telefonisch erreichen geht glaube ich besser.würde dir dann meine Email geben ist:liapis85@Freenet.de danke
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Am besten den originalen 3 Bar wieder einbauen und den richtig abstimmen lassen.
Habe ich auch machen lassen und ist wirklich das beste was ich Dir empfehlen kann.
Mit 4 Bar Benzindruck rumzufahren + Ladedruckanhebung ist aber nicht besonders prickelnd
So kommst Du auf über 5 Bar Benzindruck was für die Schläuche schon grenzwertig wird.
Du kannst mir gerne eine PM schicken.
Gruß Jörg
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hallo trayder.hast noch einen originalen bdr für meinen 16vg60?haben vor nen monat mal uns unterhlten.
gruss liapis85.
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