Hallo alle zusammen!!!Bin zum ersten mal in diesem Forum und hoffe man kann mir schnell weiterhelfen.
Und zwar habe ich das Problem das wenn ich auf zündung gehe Funktioniert meine MFA einwandfrei, aber sobald ich denn Motor starte,zeigt die anzeige garnichts mehr an und es leuchtet nur die grüne beleuchtung....Bitte um eine Hilfe wenn einer da Ahnung hat Danke::::::::::::::::::::::::
MFA-Anzeige spinnt
-
-
Hallo,
Anzeige wird groß geschrieben und spinnt mit 2 n.
Hab etwas ähnliches, meine MFA ist nur an wenn die Zündung an oder der Motor gestartet wurde. Nachdem der Schlüssel gezogen wurde wird nichts mehr angezeigt.
Die Sicherung wurde geprüft und ist in Ordnung.
-
Tut mir leid mei n schreiben ist noch nicht also Fit,da ich seit eingen Monaten erst wieder in Deutschland wohne.....Also meinst du das es an denn Sicherungen liegt,denn die wurden nicht kontrliert....Und wenn es an das liegt müßte es auch nicht Funktionieren wenn ich die Zündung anlasse...
-- Beitrag erweitert um 16:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:44 Uhr --
Hallo habe das problem das mein Motor im kalten Zusatand einwanfrei ansprigt.Aber sobald er warm ist, und ich mache ihn nochmal an dann mus ich mit dem Gas ca.30 Sec. auf 3000 bis 4000 umdrehungen rumspielen bis er sich wieder einwandfrei einkriegt,sonst stirbt er mir wieder ab....Hat irgend einer Ahnung?????? Danke
-
- Offizieller Beitrag
... die Überschrift wurde einer Rechtschreibprüfung unterzogen und korrigiert ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!