Beiträge von spiderloui

    Ascheinend ist es doch die SChiebemuffe oder so wie ich das verstanden habe?


    Da kommst ohne Probleme ran. Kauf die Schiebemuffe bei VW hoffe das wird nocht so teuer. Und den 5.Gang kaufst gebraucht (z.b. von mir:biggrin:).
    Habe letztens ne Anleitung geschrieben zum 5.Gang tauschen und hier ans Forum geschickt. Denke die wird demnächst veröffentlicht.


    Gruss


    Jo, warte auch darauf. :) Wieso willst Deinen 5ten verkaufen? :kopfkrat: Reichen Dir 4? :biggrin:


    -- Beitrag erweitert um 22:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:23 Uhr --


    Lohnt es sich vielleicht, vorsichtshalber ein anderes Getriebe zu holen und was würde dieses kosten? :confused:

    Hallo, will eigentlich kein Leichenschänder sein. :) Aber habe genau dieses Problem auch. Habe mich extra hier angemeldet um eventuell Hilfe von Fachmännern zu erhalten. Leider hat ja der Threadstarter nicht mehr geschrieben woran es lag bzw wie das Problem beseitigt wurde. Sorry dass ich den Thread wieder ausgrabe aber weiss nicht was ich machen soll. Ach ja bin was Autos betrifft kompletter Laie. Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    MfG spiderloui