Okay Danke erstmal.
Ist aber ohne Display wie ich gerade gesehen habe, hätte gerne eines mit.
Beiträge von *vr6corrado*
-
-
Okay und was für eins hast du bei dir verbaut?
-
Hallo Leute,
ich wollte mir bei meinem vr6 Turbo ein elektronisches Dampfrad verbauen.
Hatte dann auch mal ein bisschen im Internet rum geguckt aber nichts gefunden, wie man das Teil einbaut.Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich das Teil verbaue?
Oder soll ich das lieber bei bekannten Tunern machen lassen?Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
die von mattig hab ich auch dran.
ist echt super. -
Hat keiner ein paar Infos für mich??
-
Hallo,
Suche jemanden, der Ahnung von einem solchen Projekt hat und mir vielleicht ein paar Infos darüber geben kann.
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass der User ,,tekkno'' gerade auch einen solchen Umbau macht aber er war das letzte mal Mitte Mai online und somit kann ich ihn nicht erreichen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
-
Achso okay. Vielen dank.
-
Ja das macht nichts. Wäre aber echt super.
Danke schonmal.
-
Okay aufjedenfall 17 Zoll. Könntest du ihn vielleicht nochmal Nachfragen, welche größe das war? Das wäre echt super.
-
In welcher größe denn? Und auf welchem Auto, auf seinem Corrado?
-
Hallo,
wollte Rh zw3 VA: 9x17 und HA: 9,5x17 montieren.
Ich weiß bloß nicht welche Reifen ich montieren soll, damit ich sie eingetragen bekomme auf meinem Corrado vr6 (facelift).
Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.
Achja die Kotflügelkanten werden noch gebördelt.
-
ist hier denn keiner der RH ZW3 fährt??
Ist wirklich sehr WICHTIG!!!
-
Guck mal hier im Forum unter Bastestube und dann Einbauanleitungen. Da gibt's eine Anleitung, wo genau beschrieben wird, wie man die Audi A6 Griffe einbaut.
-
VA: 9x17 und HA: 9,5x17
-
Hallo,
Suche jemanden, der RH ZW3 in 17 Zoll auf seinem Corrado fährt.Sehr WICHTIG!!!
-
Diesen Problem hab ich zum Glück nicht, fahr mit meinem Corrado nicht im Winter.
-
tuneDriveDestroy: bei welchem Tüv warst du? Und wie viel hast du dafür bezahlt?
-
Habe da angerufen und nachgefragt.
-
Gibt es wohl.
Musst bei vw anrufen und beantragen.
-
Wollte mal ne kurze ,,Umfrage" starten und fragen, welche Treffen ihr nächstes Jahr alle so besucht??