möchte versenkte Türgriffe haben, z.B. Audi, etc.

  • Guck mal hier im Forum unter Bastestube und dann Einbauanleitungen. Da gibt's eine Anleitung, wo genau beschrieben wird, wie man die Audi A6 Griffe einbaut.


    Habe ich vorhin schon gefunden, danke!
    Mir stellte sich allerdings noch die Frage mit dem TÜV,
    die ja aber auch schon beantwortet wurde.
    Aber trotzdem danke nochmal!

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=K3dkdNwo0vw[/media]

  • Larrys heckklappen haben coole griffe ich hab die selber eingebaut von der gestänge seite her um ein eck leichter als die a4 oder a6 griffe !! Hatte vorher die A4 griffe und haben nur probleme gemacht seit ich die modernstyl griffe habe von larry geht alles seit dem einbau ohne probleme ein bischen tüfteln musst zwar auch aber gehen super !!!!!

  • Larrys heckklappen haben coole griffe ich hab die selber eingebaut von der gestänge seite her um ein eck leichter als die a4 oder a6 griffe !! Hatte vorher die A4 griffe und haben nur probleme gemacht seit ich die modernstyl griffe habe von larry geht alles seit dem einbau ohne probleme ein bischen tüfteln musst zwar auch aber gehen super !!!!!


    Welcher Larry?
    Gibts da Fotos?
    :kopfkrat:

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=K3dkdNwo0vw[/media]

    Automatische Anzeigen

  • Was vergessen:


    bulle: Kannst du bitte Bilder posten mit den Griffen? Den Gedanken die einzubauen hatte ich auch schon. Fährst du dein Auto auch im Winter? Ich habe nämlich mal gehört, dass die Fiat Barchetta Griffe im Winter gerne mal einfrieren (die sind ja ähnlich zu denen von Larrys, zumindest etwas) und das wäre nicht gut, weil dann kommt man ja garnicht mehr ins Auto...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!