Das liegt ganz an Dir und deiner Fahrweise. Du kriegst das Ding in 10km kaputt oder in 1000km.
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Das liegt ganz an Dir und deiner Fahrweise. Du kriegst das Ding in 10km kaputt oder in 1000km.
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Wenn ich dran denke, was mein erstes Auto war. [emoji1]
Pass gut drauf auf und aufjedenfall viel Spass damit!
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Das wird dir alles in den Teppich gesuppt sein.
Das heißt einmal alles raus und Teppich ordentlich sauber machen.
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Hab von beiden Fotos. Bekomm die via Handy hier aber leider nicht hochgeladen.
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Kenn zwei Leute die benannte Haube fahren. Einmal auf einem Golf 2 und einmal auf dem Corrado.
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Diese Farbe Da noch schicke Felgen drauf, etwas tiefer und das Gerät ist perfekt!! [emoji1303]
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Sag mir persönlich absolut gar nichts. Muss auch gestehen, das ich dem G-Lader schon seit langer Zeit den Rücken gekehrt hab.
Willst Du auf Nummer sicher gehen, schick den Lader zu Tobias Theibach.
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Ja schick! Für den Preis unschlagbar.
Hast ihn sogar bei mir in der Nähe geholt [emoji1]
Kommt aus Pforzheim, wenn ich es richtig seh?
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Bin zwar kein Fan vom "Jet Modell" aber da hast wirklich ein schönes Stück abgesahnt!
Sauberle und viel Spass damit! [emoji6]
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Ganz ehrlich? Ich weiß nicht was bei 100 Grad Wasser und 110 Grad Öl verkehrt sein soll?! Ist doch alles Tutti.
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Also ich hab meinen G damals nach jeder Saison eingeschickt. Sprich nach 6 Monaten und knapp 6tkm.
In dem Fall ging bei mir die Sicherheit vor.
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Meiner Meinung nach liegt der Nachteil der Metallkopfdichtung nur daran, das sie deutlich weniger "Unebenheiten" ausgleichen kann. Die Vorteile is eben eine marginal höhere Verdichtung. Wird sicherlich auch günstiger sein?! Der Rest wird, denke ich, eine Frage der Vorliebe sein. Kann mir sonst keine anderen Gründe vorstellen.
Bezüglich dem Kettenkasten dürfte die Metall deutlich einfacher zu handeln sein.
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Das Thema hatte ich schon mal mit dem GF von DTS. Allerdings ist das nun schon zu lange her. Was ich weiß ist, das jener Geschäftsführer sehr gute Kontakte zu KW hat und dort auch nicht ganz unbeteiligt ist. Beide Firmen haben ihren Hauptsitz im gleichen Ort.
Bei Gelegenheit werde ich das Thema nochmal aufgreifen, da die Fahrwerksgeschichte bei mir demnächst auch wieder ansteht.
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Würde dir wirklich VCDS empfehlen. Ist doch nochmal deutlich besser als solche allgemeinen Programme und funktioniert bei unseren ollen Kisten wunderbar.
LMM bitte NUR original Bosch! Die Nachbauten kannst Du in die Tonne treten! Eventuell mal von einen Bekannten ein anderen testen.
Dein System, sprich Ladeluft ist überall auch dicht? Kann mir auch Falschluft irgendwo vorstellen.
Der LLR Stecker muss im Normalfall verlängert werden, da er ja original hinten am Motor sitzt und jetzt vorne unter der Brücke.
Meinst Du den blauen Temperatursensor? Der kann auch für eine "komische" Laufkultur verantwortlich sein.
Luftmassenmesser ist auch 100% in Ordnung?
Ein Bild vom Motor und eine kleine Auflistung von verbauten Komponenten wäre nicht schlecht.
Wie hast du Deinen Leerlaufregler verkabelt und angeschlossen?
Stecker von der Lambdasonde vergessen?
Kabel vom Kabelbaum der Lambdasonde durchgescheuert?
Maße müsste ich jetzt lügen. Bin morgen aber in der Garage und könnte dann messen wenn du möchtest.
Fahre ein Netz von Schweizer Motorsport. Mit einem GT35 und 1,8 bar. Kann dir allerdings leider keine Daten zu Temperaturen etc. geben.