Beiträge von Bohmer84

    hallo
    hat jemand vielleicht einen Link wo ich die richtigen Zündkabel und Zündkerzen bestellen kann finde immer nur welche wo die kabel 700 lang sind und mit den billigen hab ich
    schlechte Erfahrungen gemacht .... ich hab einen 2.0 16v


    Danke im voraus

    ja das kann sein mein Lüfter war vor kurzem kaput
    danke für die schnelle Hilfe


    -- Beitrag erweitert um 16:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:23 Uhr --


    weiss jemand zufällig wo ich die Sicherung für das Kühlerlüftersteuergerät bestellen kann
    und zu dem benötige ich auch noch neue Zündkabel und Zündkerzen ( nicht von Ebay )
    gibts da eine Seite die man empfehlen kann

    Ich habe das gleiche Problem allerdings hab ich eine andere Pumpe bei mir im 2.0 16v ich glaub es eine vom g60 bin mir aber nicht sicher sehen aber gleich aus kann es Probleme geben wenn ich mir eine vom g60 einbau alle Anderen haben anscheint eine andere drinne



    ich sende mal ein bild mit von einer die ich drinne habe


    *Anhang entfernt*


    Edit Günter: Ebay Bilder werden hier nicht freigeschaltet! Steht beim hochladen doch dabei.
    Rechtliche Hinweise beachten:

    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77068

    hatte mir schon gedacht das das der Mengenteiler und die Stauscheibe ist wust nur nicht genau wie die heißen die Teile... hatte ich aber schon mal komplett gewechselt den ganzen Luftfilterkasten Mengenteiler und Stauscheibe die steuerzeiten sind auch grade erst eingestellt worden Kat und Sonde so wie Benzinfilter sind auch schon neu
    kann das auch mit der Zündspule zusammen hängen


    denn ist mir noch aufgefallen das ich zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappe also da wos Powerrohr hin kommt Öl habe wo kommt das denn wieder her??

    hallo es geht mal wieder um meinen Problem Corrado


    bin Heute Autobahn gefahren und wollte ihn mal testen wie schnell er fährt und das traurige Ergebnis ist das er nur knapp 190 fährt bei 5200 Umdrehungen
    hat jemand ne Idee worans liegt


    mfg:kopfkrat::kopfkrat:

    war heute zu VW wegen dem Servoöl
    er sagte es wird nur noch grünes verwendet ist jetzt einheits Öl
    auch ältere VWs bekommen nur noch grünes Öl wenns mal gewechselt wird

    die Nummer ist: G 004 000 M2
    mfg

    hab mir ne neue Pumpe gekauft nun fehlt mir noch das Servo Öl
    da gibts wohl mehrere Sorten weiß jemand welches da rein kommt
    Rot Grün und welche Nummer?
    mfg


    -- Beitrag erweitert um 18:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:47 Uhr --


    hab nen 2.0 16V bj 93

    es hatte vorher immer gequitscht und beim lenken ein wenig gerruckelt denn hatte ich den Riemen gespannt und seit dem gehts net mehr richtig?!?!

    Hallo
    hab mal wieder nen Problem mit meinem Corri
    dieses mal funktioniert die Servolenkung nicht mehr richtig
    also ich kann nur lenken wenn ich gas gebe und im stand ohne gas lässts sich gar nicht lenken.....


    also meine Fragen sind


    was ist kaputt ?
    und von welchem Auto passt das defekte Teil noch ?


    mfg^^

    hab das auto quasi vor der abfragpremie gerettet und es waren vorher nicht unbedingt profis am werke hab da schon viele teile erneuert und es ist auch schon wesentlich besser geworden die Markierungen hauen schon hin bis auf einen halben zahn bin schon am verzweifeln weil er nicht aus dem knick kommt ...... mein vater fährt auch nen 2.0 16v daher hab ich immer was zum vergleichen oder auch mal tauschen wenns sein muss..
    aber wie gesagt er zieht einfach nicht mehr so wie nen auto mit75ps

    Kat würde ich wechseln! Haste schon mal die Steuerzeiten überprüfen lassen (Zahnriemeneinstellung???) War bei mir auch mal. Da war der Riemen um ein oder zwei Zähne falsch eingestellt, das hat sage und schreibe 20 PS ausgemacht. (Motortester vor- und nachher)!!!!


    Gruß


    Thorsten


    mein corri kommt nicht recht ausm knick von der beschleunigun hatte den zahnriemen selber gewechselt wie kriege ich nun raus ob der falsch drauf ist oder nicht ???? :confused::confused::confused:

    ne der verbrauch ist immer so schlecht und mein mfa braucht auch immer ewig bis es mal normale werte erreicht haut wohl auch nicht ganz hin...... verbrauch ist trotz dem zu hoch hab hier mal ein wenig nach geforscht und brauche jetzt dieses teil 026 906 161 (Nummer einfach mal googeln) da steht aber das es von 25-80 Grad Celsius ein Signal ans Steuergerät sendet meine frage was ist mit unter 25 und über 80 Grad ???

    war zur Fachwerkstatt gefahren und die haben es dann aus gelesen hat aber auch gleich gesagt das man da auch nicht viel aus lesen kann dann 10 Euro für die Kaffee Kasse und das wars .... nee steht keine Nummer drauf er ist gelb falls das hilft wurde dann wohl schon mal getauscht