Hallo, also ich kann nicht sagen dass der 16v träge ist, wie schon gesagt im oberen Drehzahlbereich ist die Leistung sehr gut was beim 16v eben so ist. Ein Kumpel von mir fährt nen 3er gti 8v und ich hab keine Probleme dem davon zufahren.
Doch ich finde auch man sollte lieber darauf schauen wie der Gesamtzustand ist und ob technisch und optisch alles Gut ist;)
Beiträge von Andi1993
-
-
Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren was für unterschiedliche Grill und Grillspoiler an den Corrados dran sind. Was sieht gut was nicht welche Hersteller haben die beste Kombination.
Ich hab zur zeit Mattig Grill und Kamei Grillblende, was ich vllt tauschen möchte aslo was findet ihr ist am schönsten;)??Bilder wären super;)
-
Danke für die Antwort;) Ja hartmann is recht teuer, die Anlagen von Friedrich und FOX sollen ja auch nicht schlecht sein, einer meiner kumpels hat ne Friedrich an seinen Golf 2 gti und die klingt richtig gut;)
-
Gute Entscheidung;) ich würde mich auch 2 neue Besorgen wenn die Dinger solche Probleme machen da ist man auf der sicheren Seite...
-
golfer: Hört sich ja nicht so berrauschend an... was is dann deine oder eure Empfehlung? welcher Hersteller, nur Endtopf oder auch MSD oder gleich ab Kat??;)
Danke schon mal;)
-
Endlich is es wieder soweit:)!!! Die ersten 70 km bei bestem Wetter einfach a Traum;)...
-
Ich hab mir auch überlegt für meinen 16v den Supersprint ESD zu holen, wie sieht es da mit dem Sound aus wenn der Rest Serie ist??
-
Danke für die schnellen Antworten;)
Aha ok, ich denk mal nur wegen der "Leiste" ist der Aufwand wahrscheinlich zu groß die ganze Front abzubauen da zieh ich den Vorschlag von Smolly vor. Da muss ich mal mit meinem Lacker reden;) -
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage, da ich in der Suche nicht viel gefunden habe.
Wie baut man die Leiste oder Blechleiste zwischen Kühlergrill und Stoßstange aus??? Da ich diese neu lackiern möchte;)
Wäre gut wenn ihr mir weiterhelfen könnt;)
Gruß Andi
-
Ja leider merkt man es werden immer weniger auf den Straßen doch Gott sei Dank finden sich noch genug Leute, mit Sicherheit alle hier im Forum die ihren geliebten Corrado pflegen und ihn fahren weil er so besonders ist:D
Ein Corrado sollte immer im Haus sein...;)
-
Willkommen!!
Sieht klasse aus und die G60 Felgen stehen ihm auch gut;)
-
Hallo,
Also bei mir war es genau das gleiche... nur noch 88888 keine anzeige außer Tank und Temp. Anzeigen. Bei mir war ein Quarz auf der Hauptplatine des Tachos defekt, ich habe darauf den Tacho ausgebaut und Dirk aka 5dot1 hat mir dann ne neue Platine eingebaut, danach Tacho wieder rein und geht alles wie am ersten Tag:D
Hast du schon mal die Batterie abgeklemmt für kurze Zeit und wieder angeklemmt?? Wenn dann noch nichts geht wirst du wohl nen Anderen Tacho brauchen oder eine neue Platine.
Am besten schreibst du Dirk mal ne PN der weiß sicher weiter hat mir schon oft sehr gut geholfen und alles andere hat auch gestimmt:D
-
Rot natürlich:D "Rallyerot":D
-
Hey daniel,
ich tendier auch zu supersprint hab ich mir auch schon reingezogen im yout.:D Aber ich hab gehört die sind nich komplett aus Edelstahl gefertigt oder lieg ich da falsch?? Fox auf jedenfall das weiß ich:D
Gruß!:D
-
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren was ihr sagt, welchen ESD soll ich verbauen an meinem 16v???
Supersprint oder Fox welcher hat den besseren Sound und Qualität???:D:D:D
Gruß Andi
-
Hallo Corradogemeinde,
Ich muss mal einen Dank aussprechen an alle hier:D!!
In diesem Forum bekommt immer sofort sehr gute Hilfe, Tipps, Ratschläge und Problemlösungen.
Die Kommentare sind immer einwandfrei!Echt super dass es solche Leute gibt, besonderer Dank geht auch an Dirk (5dot1) der mir bei allen elektronischen und elektrischen Problemen und Fragen super geholfen hat.
MfG
Andreas -
Servus,
Danke Olli:D werd dann warsch auch die 195er nehmen:D
MfG Andi
-
Alles klar werd ich machen, also ist dann 195/45 16 in ordnung:D??
-- Beitrag erweitert um 14:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:38 Uhr --
Grundsätzlich, welche Reifengröße ist für die diese Felgengröße die beste??
Gruß Andi
-
Servus,
195/45-16 hört sich gut an aber was denkst du wenn ich 205/50-16 drauf mach oder ist deine größe besser??
OK; Eintragung ist ja dann kein Problem:DDanke für die Antwort:D
Gruß Andi
-
Hallo Olli,
Danke für die Antwort und das Bild so hab ichs mir vorgestellt:D
Welche Reifengröße hast du drauf?? geht das ohne Eintragung??
Gruß Andi