Beiträge von Andi1993
-
-
Hat denn jemand die 7,5x16 drauf und vielleicht Fotos davon?
-
Servus,
ja das ist mir klar nur mir gefällt eben auch die Optik trotz dem Nachbauimage, und ich sehs nicht ein vierstellige Beträge für gut erhaltene Originalfelgen zu zahlen....
Ich hatte vor die 7,5x16 et 25 zu fahren für die gibts ja Gutachten soweit ich informiert bin? -
-
okay alles klar Dankeschön
-
Hallo,
Will demnächst meine Heckstoßstange tauschen da meine Beschädigt ist.
Suchfunktion fand ich keine passende Antwort, denn mein Corri 16v ist laut FhrgstNr. 92 und da es genau in die Umstellzeit fällt und es ja mischverbau gab, wollt ich wissen alte oder neue was sind die unterschiede sind, beim Frontstoßfänger sind sie mir bekannt.
Vorne ist die Alte verbaut.
Gruß Andi
-- Beitrag erweitert um 00:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:04 Uhr --
was ich vergessen habe, laut Fhrgstnr. N 92
-
wo ist der Gefällt mir Button;):D? *thumbsup*
-
Das ist wahre Liebe:D viel Spaß damit, bin mal gespannt auf die Bilder nach dem lackieren;)
-
naja lahm is relativ fürn Alltag oder Schulweg reichts aus , aber da hast schon recht auf nen 6n passen die bestimmt gut;)
-
ja denk ich doch auch bzw. hoff ich mal:) ich finde die g60 halt geil weil sie zeitgemäß sind und dann noch in weiß ist mal was anderes:)
-
Tyler: danke ja die beiden letzen find ich auch super, wenn die Sonne nicht so schnell weg gewesen wär hät ich wo anders noch welche gemacht war leider ein wenig zu spät dran;)
johnny: Leiden tut es nicht darunter irgendwo muss das ja auch mal beredet werden und wenn das Thema dazu Anlass gibt warum nicht@OX1312: Danke, das sind Bugatti BBS oder eben Bugatti by BBS wie man es nimmt, in 7,0 X15 also Standardgröße. Was für nen Polo wenn ich fragen darf;)??
Nächstes Jahr werde ich die wohl nicht mehr drauf haben, denn dann kommen G60 Sebring Felgen in Hochglanz Weiß drauf;)
-
ja wäre schade wenn es keinen Kalender geben würde....
Die letzen waren vom feinsten;) -
Hallo,
Heute war noch einmal top Wetter und bei einer Ausfahrt hab ich dann gedacht ich mach noch ein Paar Fotos, wahrscheinlich auch die letzten für dieses Jahr leider....:(
-
Erst wenn es mal keine Ersatzteile mehr gibt, oder man altersbedingt nicht mehr im stande ist ein- und auszusteigen, erst dann werd ich nicht mehr Corrado fahren also hoff ich zumindest;)
-
Auch mal Bilder von meinem;)
Jetzt noch auf BBS bald auf G60 Felgen in Weiß...
Was ich noch vergessen hab, die Blinker sind auch nicht mehr drin sind wieder Originale drin;)
-
Auch mal Bilder von meinem;)
Jetzt noch auf BBS bald auf G60 Felgen in Weiß...
-
Winterhobel Nummer 2
Golf 2 GL 1.6 70 PS
Golf 2, der Beste Golf aller Zeiten;) -
Hallo, ich hab das geräusch auch ich weiß auch nicht was genau is, es kann sein dass er der Nehmerzylinder der Kupplung is was du mit den "Gummitüllen zeugs" meinst (wenn du ne hydraulische Kupplung hast) ich habe bis jetzt nur mal die schubstange des zylinders mit Silikonspray eingesprüht und die Pedalaufhängung geölt, bis jetz is es weg, wenn es wieder kommt werde ich mal den Nehmerzylinder tauschen, doch das ist zu überlegen denn das teil kostet um die 120 euro.
-
Ja über Geschmack lässt sich streiten, ich hab nur aus Interesse gefragt weil ich gern sehe was andere so machen;)
-
Respekt wenn du dir so ein Projekt an tust, bin mal gespannt wie es weitergeht:)
Viel Glück beim Aufbau und sehr sehr großes Durchaltvermögen dabei: