zur Zeit ist laut Papiere nen PA-Tec verbaut - na mal sehen, klasse finde ich es nicht und es wird wohl rausfliegen
Beiträge von unregistered
-
-
Ich bin sehr zufrieden, jeder Wagen benötigt Pflege und Liebe!
-
Rauchen verboten aber sowas von
-
hab zwar ne Jahreszulassung aber schlechtes Wetter wird er sich aus der Garage ansehen müssen
-
US - ist doch Megacool
-
Jepp, Schiebedach + Klima - allerdings kommt noch kein kühles Lüftchen raus aber hab die Büchse ja erst ein paar Wochen
-
Ich mach auch soweit alles selbst - nur beim lacken kommt der Profi
-
meiner hat leider Rost mindestens an folgenden Stellen:
- Heckklappe
- Kotflügel re + li (an der Ecke, wo die Stoßstange ansetzt)
- "Kotflügel" hinten rechts (Vorbesitzer wohl irgendwo hängengeblieben)
- Schloßträger
- Motorhaube Kante zur Scheibe hinund jeden Tag finde ich ein bißerl mehr - hab leider keine gute Basis erwischt...
-
meinen nenne ich zur Zeit Büchse, wegen des schlechten Zustandes
aber bald kommt die Taufe
bin für Vorschläge offen
-
91er kleiner Tank + kleine Anzeige US
-
Meiner hat ne Menge von seinem Glanz verloren aber mal abwarten...
-
-
Saisonabhängig -> vor der Tür / Garage
-
-
verläuft im Sand wie immer.....
Guten Morgen zusammen
Bei mir verläuft soetwas nicht im Sande
Ich kam nur noch nicht dazu aber ihr sollt informiert werden:
Aktion Start Bezeichnung Kriterium
SH00 29.07.1993 Replace Fuel Hoses and Clamps 01
TM00 06.09.1996 Replace Heat Exchanger 01Abfrage vom freundlichen war, ob das Fahrzeug in Deutschland verbleibt -> ja, aber leider habe ich nach einigen Tagen den Anruf erhalten, dass sie keine Teile auftreiben können.
Also werde ich mich selbst ans Werk machen
Gruß
PS: Gesamtvorstellung kommt in den nächsten Tagen
-
Klar müssen sie das Auto rausgeben. Aber warum nicht abwarten beim Zweitwagen wenn die Story stimmt?
Vielleicht ist die Mühle auch von der Bühne gefallen und muss erst wieder zusammengesteckt werden. Alles möglich...
Puuuuuh
an den Film erinner ich mich gut
aber ich denke, dass es schon etwas dringendes ist...
Die Info's hab ich lediglich per Telefon erhalte aber morgen schau ich mir die Sache vor Ort mal an
Was ich bekomme gebe ich auch gern an's Forum weiter - läuft beim #hustel# e39-forum #hustel# schließlich auch so
Gruß
Thomas -
-
-
Hmm, ist ja mein Zweitwagen und wenns um Sicherheit geht aber trotzdem will ich wissen was abgeht!
So VW-Hotline brachte auch nichts weiter außer 20 Werktage Bearbeitungszeit und bei hoher Priorität vielleicht nächste Woche...
Mal sehen, wie ich die Tage ohne Spielzeug auskomme
Dennoch vielleicht weiß jemand mit den Codes etwas anzufangen
-
Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich in den nächsten Tagen erstmal schön mit Bildern vorstellen aber nun das:
Benzingeruch im Auto -> blöd, also Forum durchsucht und ab dafür
neue Schläuche dran, soweit alles gut.
So jetzt grad ein Telefonat und nun bekomm ich den Wagen nicht, weil die eine englische Mitteilung haben und nicht wissen, was das bedeutet
Folgenden Code haben sie mir gegeben:
SH00 vom 29.7.1993
TM00 vom 6.9.1996Das heißt für mich meiner hat nie nen Service gesehen
naja kommt also ne Menge Arbeit auf mich zu...
Kann damit von euch einer etwas anfangen und wie bekomme ich den Brummer wieder?
Allerbeste Grüße
Thomas