Hmm, in diese Richtungen hatte ich auch schon gedacht
Wie gut lässt sich die Dichtmasse wieder lösen? Ich mein wegen Lackierung im nächsten Winter?
Hmm, in diese Richtungen hatte ich auch schon gedacht
Wie gut lässt sich die Dichtmasse wieder lösen? Ich mein wegen Lackierung im nächsten Winter?
Hi, wie habt ihr eure Verkleidung befestigt?
Wie ist das Original? Ich will eigentlich keine Schrauben in die Klappe treiben - war doch auch so nicht gedacht, oder doch?
Grüße
Bei meinen auch noch nix bekannt...
Hey Leute, leider ist mein Schild nicht mehr lesbar - meiner ist schwarz aber nicht LC9Z kann man das irgendwo anders noch abchecken?
Hier mein Schild:
http://www.vwcorrado.de/forum/album.ph…&pictureid=2317
Bis dann
Japp, den einen Beitrag hab ich gelesen aber das passt leider nicht zu meinem Problem, denn ich hab gutes Spiel im unterem Scharnier...
Hey, nächstes Thema
Ich kann die Fahrertür leicht anheben und seh das Spiel im Scharnier ist, wie kann ich das ausbessern?
Grüße
Thomas
Hast Recht ich war erstmal froh, das der Bock ordenlich lief/schaltete..jetzt hab ich nur noch 99 Baustellen und es fehlen nur noch 1/3 aller verbauten Schrauben
Im Ernst, Gewichtsersparnis an der falschen Stelle - jeden Tag etwas neues *grrr*
nee, da wurde alles neu verbaut!
Ich hoffe, jetzt ist das Thema erstmal erledigt...werd nachschauen
Danke nochmal Simmerring liegt trotzdem schon bei mir im Regal..
Japp, so war's - bis jetzt alles gut
Danke für eure Unterstützung
Die Leitung haben wir ersetzt...war aber erst nicht ganz fest.
Motor lief, wie in den Hinweisen von Theibach beschrieben.
Bei der Kontrolle ist dann aufgefallen, das es dort (Zulauf - oben) undicht ist...befestigt und dann nochmal Motor laufen gelassen.
Danach ist erst das Öl unterm Auto aufgefallen wir schauen gleich nochmal nach...bis später
Danke für den Link! Böcke hab ich, dann werd ich mal Teile kaufen...gibts das noch bei VW? Habt ihr ne Teilenummer für mich?
Danke euch
edit:
liege ich damit richtig?
Na Klasse fehlt nur mal wieder ne Bühne, wer nen Tipp (zwischen Rheine und Steinfurt) hat; immer her damit...
Danke
Hallo liebes Forum, wir haben gerade einen neuen G-Lader montiert und beim ersten Motorstart haben wir massiven Ölverlust aus dem "Loch" festgestellt
Womit hab ich es hier zu tun?
Allerbeste Grüße
Tom
das ist mir auch so aufgefallen - aber mein erster mit "originaler" Lederausstattung ist schon seit über zehn Jahre her
Weiß jemand wegen des Umbau's der Gurte etwas - geht das:
Gurt-System vom "nicht US" am Sitz gegen US(Beckengurt/normaler Gurt) wechseln
-- Beitrag erweitert um 19:25 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:04 Uhr --
hier das, was ihr haben wolltet, viel lesen ist leider nicht mehr
gab es die US-Modelle nicht nur mit Lederausstattung?
Ich versteh nämlich nicht ganz, warum ich eine solche Austattung habe...ist es möglich die Gurte an einen deutschen Sitz zu montieren - zwecks Austausch?
danke für die Aufklärungsarbeit ich hab noch zwei weitere Bilder meiner Ausstattung hochgeladen - sagt mal was noch zu den Sitzen
meine Sitze sind auch schwarz/rot...kann man das sehen, ob die von Stoff umgebaut wurden sind?
Danke dir
...das passt dann auch eigentlich zum restlichen Mist, was ich bis jetzt mit dem Wagen erlebt habe..
Hmm, Lederaustattung...eigentlich
Hallo liebes Forum
Immer wieder sehe ich unterschiedliche Türverkleidungen...mal einfach nur glatt(wie meine) oder mit Struktur.
Was ist denn Original, oder gab es sogar beides? Hängt das vom Baujahr ab?
Allerbeste Grüße
Tom