100% das vordere Motorlager.
War bei mir letztes Jahr der Fall, da denkt man der ganze Motor springt gleich raus.
Beiträge von NordmachT
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Ja kenn ich, aber da ist ja nicht gescheites bei rausgekommen. Und hauptsächlich ging es dabei um die Vorgangsweise beim cleanen.
Schlossträger zersägen um BMW Seitenblinker eeinzumachen kommt mal garnicht in Frage.
Weiters müssten ja die Blinker der am weiteaten aussen am Fahrzeug sitzende Punkt sein oder?
Hier wäre die Grill Lösung eher suboptimal.
Ich frage mich gerade wie es wäre die Golf 2 Blinker unten ins schräge Stück der Stange einzupassen, also über dem Gitter...... habs grad nicht im Kopf aber da sollte doch Platz sein.
Vermutlich gibts ne min Höhe für Blinker oder? -
Tascone: Kannst du mal bitte ein Bild in Nahaufnahme reinstellen?
Würd mich interessieren wie das um die Golf 2 Blinker herum aussieht.
Danke -
Hey Jungs,
habe vor mir übern Winter eine gecleante Stossstange herzurichten.
Dafür habe ich eine 2te Frontstange, eine hintere Spenderstange, und vom Golf 2 die Blinkeraufnahme + Blinker.Rein optisch würde mir eine komplett gecleante Stange besser gefallen wenn da nicht das Blinkerproblem wäre.
Wer von euch hat denn schon Lösungen in der Richtung gesehen die vielleicht sogar vom TÜV abgesegnet wurden?!
Ich kenne nur die eine mit dem Hallogen Teil im Hauptscheinwerfer.
Und einen Umbau von InPro Scheinwerfern mit LED Blinkern an der Seite, die mit persönlich aber ziemlich gut gefallen ( http://www.tuning-mall.de/de/Unsere-eige…fuer-VW-Corrado ).Danke Nord.
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Häng mich hier bei dem etwas angestaubten Kat Thema drann....
Scheint als wäre mein Kat beim 16v nun auch am Ende.Ich würde aber lieber einem Metallkat vom VR6 drannmachen.
Was ist zu beachten, womit muss ich rechnen?!
Gibts vom VR verschiedene Kats? Glaube iwo gelesen zu haben das es einen langen und einen kurzen gab?Danke Nord.
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Das wäre wohl der Klett den ich benuzt habe!
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Naja hier muss ich sagen: Wo ein wille ist, ist auch ein Weg!
Powerstrip oder Klett, ist hier schon total egal, und auch Schrauben oder eine Standardnummerntafelhalterung sind für niemand ein Hindernis -
Vielleicht gibts bei euch in der Nähe eine Tankstelle wo viele LKW hinkommen, also sowas wie ein Rastplatz.
Die haben dort so eine Art Klettverschluss für GO-Boxen ( LKW Maut ) die im LKW an die Scheibe geklebt werden.
Hab mir von den Teilen einen Sack voll geholt und bei Passat und Corrado vorne und hinten die Nummerntafel mit diesem Klett dranngemacht.Vorteil: Kann bei Bedarf abgenommen und wieder draufgemacht werden.
Hält beim Passat schon seit 5 Jahren Winter wie Sommer bombenfest.
Beim Corrado seit 2 Jahren.Ciao Nord
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Hey Jungs hab schon den Herrn Google bemüht aber nichts gescheites gefunden.
Hat jemand Bilder von einem Corrado mit den Borbet CW2 drauf?Danke Nord.
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Ich musste das Pedal immer rausziehen!
Kupplungsfunktion war aber trotzdem gegeben!Kam bei mir bis ca zur hälfte raus.
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Hatte beim Passat auch Luft drinn, Pedal kam dann auch nicht mehr ganz raus....
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Oh sorry wusst ich nicht bitte um entschuldigung
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Hol dir 2 gebrauchte Türen, sind alle gleich.
Die dann lackieren ( ausser du hast Glück und findest welche in der selben Farbe ) und gut ists.
Zündschloss musst du nicht tauschen, kannst einfach die Plättchen im Türschloss ändern.
*Teil entfernt*Nord.
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
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Mist und ich wollte noch so ein Handy
Das wäre .... Amazing, Wonderful und Great
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Das hat damit zu tun das ihr eh schon so billig Autofahrt.....
Klar die Sache mit dem Wechselkennzeichen ist bei euch nicht so über die Bühne gegangen wie gewünscht, aber trotzdem ist bei euch das Autofahren jetzt schon sehr günstig -
Ich verstehe die Kritik nicht.
Z.Z. habe zwei Autos, die beide unabhängig versichert sind.
[LIST]
[*]Golf GTI:
161,- Haftpfl. +
277,- Vollkasko
[*]Corrado VR6:
83,- Haftpfl. +
144,- VollkaskoZusammen also 665,- Euro im Jahr.
Jammert doch nicht rum, ihr habt es in DE ja immer noch sehr günstig.
Für die 665 Öcken würd ich meinen Rado in AT nur ein halbes Jahr fahren dürfenVon daher .... sch... aufs Wechselkennzeichen
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Also ich hab am neuen Model 7,5x17 et 38 ( 205/40/17 ) plus 10mm Spurplatten pro Rad und habe mit dem Gewinde kein Problem, allerdings habe ich Radmitte / Kotflügelunterkante 31 cm. Glaub das ist nicht so tief wie ihr in DE das fahrt
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Smolly
Für die Top Leistung bei der US Geschichte und auch für die Dachleisten.
Verpackung war der HammerDanke Micha.
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Hat super geklappt, ging zum abziehen.
Danke Günter! -
Ganz sicher? Will das neue Kabel nicht ruinieren, sonst hab ich 110 Euro beim Fenster rausgeworfen o_0.
BtW Mit Stecker ist das kurze Teil, also am Verteiler, gemeint oder?Danke