Das ist doch mal ne Ansage :D!
Kann Man(n) auch seine Frau als Einsatz einsetzten
Das ist doch mal ne Ansage :D!
Kann Man(n) auch seine Frau als Einsatz einsetzten
Ich hab das jetzt bestimmt schon 10mal gesehen! Ich könnt mich jedesmal weghauen
Nicht schlecht
Das Scheckheft will ich mal sehen xD!
Verbauter geht´s ja fast garnicht und wirklich schön finde ich das Ding auch nicht
Ist die schwarze Verkleidung irgendwie gesichert? Hab schon geschaut ob ich die losbekomme, das Ding sitzt Bombenfest!
Hallo Leute,
ne einfache kurze Frage, wie baut man den Ausgsleichsbehälter aus ohen sich dabei die Finger zubrechen?
Vielen Dank im vorraus
Hab noch was vergessen:
Kennzeichen lautet BOR O *** und unter dem Corradoheckemblem steht LPG!
Blauer Corrado am Hagebaumarkt, Dülmenerstr. auch hier?
Kann mich nur anschließen.....
Hallo Leute,
bin eben ne größere Runde gefahren und als ich an ne Ampel gefahren bin ist beim auskuppeln der Motor plötzlich auf der Vollgas hängen geblieben!?
Trotz Fuß vom Gas blieb der Motor in der Stellung, bin dann rechts ran gefahren und hab den Motor abgestellt, nach Rund 5 Minuten hab ich ihn nochmal angelassen, dass Problem blieb bestehen :(!
Hab dann gewartet bis ein Freund gekommen ist, haben dann den Motor nochmal angelassen, mit offener Motorhaube haben dann festgestellt das der Gaszug an der Klammer extrem lose war und diese kleine schwarze Nase sich gelockert hatte, haben das dann alles wieder zusammen gesteckt was lose war!
Jetzt läuft er wieder.....
Wird das Problem vll. daher kommen?
Kann ich euch leider nicht sagen! Sah auf jedenfall echt schick aus
Ich merk das schon! Schade eigentlich, weil das Auto echt Spaß macht und ich es wirklich liebe mit diesem Auto zufahren...
Wie sowas muss dann auch noch neu gemacht werden :(! Mein Gott was ein Krampf!
Na dann werd ich die morgen auch noch besorgen müssen! Hauptsache ich hab dann alles !
Was noch fehlt sind Dichtungen Ansaugbrücke und Ventieldeckel.
Kupplung würd ich Sachs nehmen.
Welcher Hersteller ist deine Ölpumpe?
Die beiden Dichtungen sind erst letztes Jahr im September neu gemacht worden oder müssen die trotzdem neu?
Dann weis ich wegen der Kupplung auch schon mal bescheid
, die Pumpe ist ne orig. VW! Was da jetzt genau drauf steht kann ich Dir nicht sagen ;)!
Alles andere kannst Du mir ja bitte über PM schicken!
Gruß
Ok dann werd ich am WE mal nach VW fahren und mir das Zeug besorgen!
Sollte die Kupplung von nem bestimmten Hersteller sein oder gibt es da keine Großen unterschiede?
Fehlt denn sonst nichts auf meiner Liste?
Öl hab ich da von Total 10W40 das dürfte kein Problem sein und Kühlerfrostschutz ist auch vorhanden!
Wem jetzt? Marco oder mir?
Ums kurz zu machen: Motor muß raus (geht zwar auch eingebaut).
Das ist nicht mal eben aufm Nachmittag erledigt. Hast du auch die ganzen Kleinigkeiten. Dichtmittel, Dichtungen, Kühlmittel usw.? An die Kupplung gedacht?
Ich meinte Marco ;D! Steinfurt ist doch ne Ecke weiter weg.
Kann ich mir denken das das nicht mal eben so aus dem Arm geschüttelt wird, ist wahrscheinlich ne Arbeit mit hohem Frust Faktor.
-- Beitrag erweitert um 10:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:10 Uhr --
Havixbeck ist bekannt. Bin selber aus Rorup.
Kann dir gerne die Ketten machen. Nur wie schon geschrieben wurde,
ist ea am einfachsten wenn der Motor ausgebaut ist.
Schreib dochmal auf was du alles an Teile hast.
Dann kann man besser sagen was noch fehlt.
Hört sich doch schon mal Super an !
Also ich habe:
Steuerkette Duplex
Steuerkette Simplex
Spanner Untere Kette
Spanner Obere Kette
3 x Gleitschienen
Ölpumpe
Simmerring Getriebeseitig besorge ich heute
Victor Reinz - Universal-Dichtmasse 300 Sl (Temperaturbeständig bis 300 Grad)
Falls ich was vergessen habe, bitte Bescheid sagen dann besorg ich das auch noch!
Jetzt für mich zum unangenehmeren Teil, was nimmst Du fürs Kettenmachen etc.?
Gruß
Also um es genau zumachen, ich komme aus Havixbeck! Dürfte Dir vll. auch noch ein Begriff sein ;)! Ist ja FAST NUR ein Steinwurf entfernt ;)!