Top Video!
Beiträge von Marc182
-
-
Ein Kumpel fährt nun schon lange eine Friedrich Anlage inkl. Friedrich Fächerkrümmer unter seinem G Coupe und ist sehr zu frieden damit.
Sowohl Klang wie auch Passgenauigkeit ist top.
Anderer Kumpel fährt ne Friedrich Anlage unterm 6n Polo GTI und ist ebenfalls von der Qualität her zu frieden. Lediglich der Sound ist nicht ganz so seins, wobei das ja auch immer was mit persönlichen Vorlieben und Geschmack zu tuen hat
Corrado Referenzen sind das zwar nun nicht, aber vll auch nicht ganz unbedeutend -
Bin ebenfalls vor Ort und wie immer am Adenauer Forst
Allerdings ohne Corrado -
Ich habe meinem VR6 die roten Silikonzündkabel von Magnecor gegönnt und kann nicht klagen, sehr hochwertig
Die haben auch welche in Blau meines wissens, welche zudem, im Gegensatz zu den Roten, nicht an die Zündkabelführungen angepasst werden müssen -
Für mich bitte auch vier Stück in Schwarz mit Umriss und Schrift, davon zwei gespiegelt
-
Bei der Ölpumpe vertrau ich nur auf die original VW Ölpumpe, bei allen anderen Hersteller war mir das nach all den unterschiedlichen Meinungen zu den unterschiedlichen Herstellern zu heiß
-
Wie bescheiden würden 9x15 aufem Corrado wohl aussehen...
Ich versteh auch den Sinn noch nicht dahinter unbedingt fette Schlappen drauf haben zu müssen, sieht meiner Meinung nach lächerlich aus, zu prollig, (fahr)technisch sinnlos, usw usw
Aber jedem das seine, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden -
Sieht alles sehr gut bisher aus, weiter so
-
http://www.carsfromitaly.info/reifenrechner.php
Damit rechne ich immer aus
Bei mir werden es wohl 215/35 auf den rs301
-
Hi,
als Referenz müsstest du nur mal geistescrank_vr6 hier aus dem Forum anschreiben.. Seinen Corrado hat der Andree auch abgestimmt incl. Vsr, 100 Zeller, Kopf, Fächer, etc...Gruss
Top, danke für die Info
-
Kann ich nur bestätigen
Hab das Ta Technix auch im Golf2 drin und so weit hochgeschraubt wie ging um nicht allzu tief zu kommen und von Komfort kann da schon keine Rede sein
Bin mit dem Fahrwerk noch keine größere Tieferlegung gefahren, aber kann mir nur unschwer vorstellen dass es komfortabler wird je tiefer man schraubt -
Ich habe gestern als VLN oben aufem Ring war, das erste mal einen weißen Corrado in freier Wildbahn gesehen und muss sagen das ich positiv überrascht war.
Steht dem Corrado wirklich sehr gut!
Auf Bildern kommt dies leider nicht immer so rüber -
Ist genauso ein 02A wie das CCM auch und genauso übersetzt, da ist nichts wirklich besser dran. Der einzige Unterschied zum CCM ist, dass es mit syntetischem Öl befüllt ist.Achso ok, das wusste ich nicht
Meinte mal gehört zu haben, dass dieses haltbarer ist und so, weil es verbessert worden ist zu den Vorgängern -
Als Ersatz würde sich ansonsten ein CHN Getriebe anbieten, da diese als gut bzw besser gelten
-
Top, gut zu wissen
Hätte nicht gedacht das der VR Bestand “nur“ um knapp 5% gefallen ist zum Vorjahr -
Es gibt die Motorlager ja in unterschiedlichen Härten
Je härter, desto eher werden Vibrationen spürbar übertragen
Welche Härte (Shore) hatten denn die Febi Lager?
Auf oben genannter HP gibt es die Lager ja auch in alltagstauglicher Härte -
Ist diese Online-Abstimmung auch für modifizierte Saugmotoren zu empfehlen?
Kann mir unter einer “Online“ Abstimmung nur schwer was vorstellen
Gibt es auch Referenzen von Saugmotoren? Konnte hier bisher nur aufgeladene Motoren feststellen -
Mein Relaissatz von Jürgen ist letzte Woche auch gekommen
Muss sagen das er einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck macht und sehr professionell Verarbeitet wirkt
Top!
Zur Lichtverbesserung ansich kann ich noch nichts sagen, werde das Kit erst in ein paar Monaten testen können -
AP ist wie Weitec eine Tochterfirma von KW Automotive
Also qualitativ top, machste sicher nichts falsch mit
Wie es mim Komfort dabei bestellt ist, weiß ich allerdings nicht -
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Dann werde ich da mal mein Glück versuchenGruß