Beiträge von Andy K

Das wäre natürlich richtig gut wenn das klappen würde. Werde mich nachher sofort drum kümmern. Vielen dank

Lg Andy

So war jetzt gerade nochmal am Corrado, es ist ein 3-pol. Stecker.
    Farben sind wie folgt:

Stecker von der Beifahrerseite
    1 Roter Draht
    2 Rot/gelbe Drähte die wie man auf bilder sieht auf dem selben Steckplatz sind
    2 Rot/schwarze Drähte auch selbe Steckplatz

Auf dem Abgehenden Stecker wird der Rot/gelbe Draht und der Rot/schwarze Draht einfach weitergeführt über die selben Pine.
    Nur der Rote Draht hat auf dieser Seite noch einen rosa Draht aufgesteckt.
    Würde sagen das er rosa war, kann man schlecht erkennen weil er so geschmort hat. Rot/gelb und Rot/schwarz haben nicht geschmort.

Habe noch eine Nr auf dem Stecker gefunden, falls es weiterhilft
    161 871 975

Lg Andy

Hier sind nochmal Bilder! Den Stecker auseinander zu bekommen war schon eine schwer. Musste mit einem kleinen Schraubendreher hebeln.
    Der Kontakt wo der rote Draht drauf liegt war festgebrannt. Hatte schon irgendwer soetwas?

Lg Andy

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal wieder eure Hilfe. Wie auf den Bildern zusehen ist, habe ich einige Drähte die zusammen geschmort waren. Sind aber alle vom gleichen Stecker wie man hoffentlich auf den Bilder sieht. Kann es von der Zentralverriegelung sein?
    Die funktioniert nämlich nicht mehr.
    Wäre dankbar für eure Hilfe!

Lg Andy:)

In Kirchlinde und Umgebung fährt noch ein weisser Corrado rum, mir Soester Kennzeichen. Dach, Spoiler und Grill ist mit schwarzem Carbon überzogen. Gehört einer Dame, glaube sie war ca. 30 Jahre. Hatte angehalten als ich den Wagen auf dem Parkplatz gesehen habe. Da war sie gerade dabei die Felgen zu polieren. War super nett, ihr Freund hat auch einen Corrado. Sind aber beide in keinem Club oder Forum angemeldet. Daraufhin sagte ich noch das es aber dann Zeit wird.

Hallo,
    hat heute Nacht reinzufällig jemand auf Phönix die Reportage um 1Uhr gesehen?
    Dort ging es um eine Tunningwerkstadt in Kassel.
    Dort war unter anderem auch ein Corrado zu sehen der sich mit einem BMW M3
    Ein Strassenrennen geleistet hat. Und trotz seinen 270Ps gegen dem M3 verloren hat.

Hallo,
    jetzt muss ich leider nochmal fragen! Nachdem ich Anfang Februar den Öldruck hab messen lassen und die Öldruckschalter hab tauschen lassen musste ich gestern Abend mit Schrecken feststellen das wieder meine Öllampe blinkt und piept. Aber das nicht genug, bin sogar der Meinung das ich 1. den falschen Öldruckschalter eingebaut bekommen habe(hinter dem Öltemperaturfühler ist ein schwarzer drin, und wie ich hier nachgelesen habe sollte der weiß sein). 2. Der Öldruckschalter an der Ölleitung zum Lader ist braun und der wurde meiner Meinung nach garnicht gewechselt! Ach ja der Öldruck war so sagten die Jungs von der Firma mit den 3 Buchstaben völlig okay. Im warmen Zustand des Motors um die 2 bar! Könntet ihr mir sagen ob das okay ist oder nicht.

Lg Andy

Danke! In Dortmund- Rahm , hätte echt nicht gedacht das hier etwas passiert.

-- Beitrag erweitert um 12:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:38 Uhr --

Bin so oft in der Gegend und nichts passiert!!

So jetzt ist es passiert,das muss ich jetzt sofort erzählen. War gestern Abend bei einem Freund weil er seine Wohnung umbaut und ich ihm neue Stromleitungen lege, dementsprechend wurde es spät und ich habe dort übernachtet(was meiner Freundin nicht ganz so gepasst hat). Auf jedenfall dachte ich, eine Nacht woanders vor der Tür wird mein Baby wohl überstehen, sollte ja trocken und warm bleiben. Wollte jetzt gerade nach Hause fahren(habe die Woche frei), komme also raus gehe zu meinem Auto und was sehe ich sofort? Da hat mir irgendein Ar.... meine Antenne und den rechten Scheibenwischerarm abgerissen . Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Gefühl ist? Was lernt man daraus , lass nie euer geliebtes Auto woanders stehen auch nicht für eine Nacht. Das ist mir jetzt einmal passiert und werde es nie wieder machen. Entweder bringe ich ihn vorher nach Hause und tausche die Autos oder ich lasse ihn von meiner Freundin abholen. Könnte so kotz... . Das kommt davon wenn man gegen seine eigene Regel verstößt, was dieses Auto angeht.

Gruß Andy

Mein Corrado steht in der Regel in der Garage, außer bei schönem Wetter und ich weiß das es Nachts nicht Regnet, stürmt oder sonst etwas, dann ist er bei mir unterm Carport Zuhause. Dann muss mein Golf 3 Cabrio vor der Tür im freien stehen. Weil ganz ohne Dach und etwas Schutz möchte ich das Baby auch nicht stehen lassen.

Gruß Andy

Ich bin eigentlich immer im Forum, da ich unterwegs oder auch auf der Arbeit
    über mein IPhone on gehe. Das ist schon eine Sucht hier im Forum zu sein. Ich lese viel hier im Forum damit ich so schnell wie möglich vielleicht ansatzweise genauso viel Ahnung habe wie ihr. Finde immer wieder etwas was ich lesen sollte, oder neue Seiten für die Corradotechnik usw. . Gerade jetzt wo ich meinen Corri jetzt richtig anfange fertig zu machen, zumindest das was ich selbst kann.

Gruß Andy