Werd ich sofort machen,sobald ich daheim bin;)
Beiträge von krauseg60
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Hallo zusamen,
ich habe mir gestern den MFA-Hebel vom neuen Modell eingebaut.
Nun hab ich öfters mal das Problem,dass der Scheibenwischer entweder gar nicht geht,oder mitten.auf der Scheibe stehen bleibt.Mit der Wischwasserfunktion funktioniert er einwandfrei.bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
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schaut mal bei dubracers vorbei
bieten sowas auch an!
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Zitat von Forenregeln
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Hallo,
da ich auf digital Tacho umbaue,hab ich nun einen Tacho mit dem Falschen Kilometerstand..aslo müsste mein Kilometerstand angepasst werden.
Hersteller ist Motometer.
Wer macht mir das
Grüße
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Damit der Drehzahlmesser richtig funktioniert!
Von der Zündspule bis zum STG! -
Okay Vielen Dank!
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Hallo,
will mir den neuen Blinkerhebel und den Hebel mit der MFA-Bedienung ins alte Modell einbauen.
Kann ich das mit dem entsprechenden Kabelbaum oder passt das allgemein gar nicht? -
Mein alter Tacho hat ja nur ein Lämpchen fûr den Blinker.
Der neuere Blinkerhebel gefällt mir auch besser.
Das Kabel für den Drehzahlmesser hast vergessen;) -
Sorry wenn ich das alte Thema nochmal aufgreife,aber wollte eben kein neues Thema aufmachen.
Ich hab mir für den Umbau schon den Tacho und den Kabelbaum zum Tacho besorgt!
Ich brauch logischerweise noch den Sensor am Getriebe.
Ich hab auch gelesen,dass ich am Kabelbaum für den Blinker was umstricken muss!
Kann ich auch einfach den Blinkerheben vom Faceliftmodell nehmen und den dazugehörigen Kabelbaum?MFG
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Guten Abend zusammen,
Mein Vorbesitzer hat die Kabel am Rücklicht (Blinkerteil) abgezwickt,da er LED's verbaut hatte.
Hab mir nun die Stecker besorgt.
Meine Frage jetzt: Kann mir jemand die Farben für den jeweiligen Pin sagen?Für Links und Rechts!
Sonst müsste ich jede einzelne Kombination durchmachen..Gruß
Corrado G60 Bj. 89
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könnte sein,aber falls ja,kann ich den wieder so hinbiegen wie er war?
Was mir auch aufgefallen ist,nach längerer Standzeit riecht es extrem nach Benzin im Innenraum! -
In fahrtrichtung eher auf der beifahrerseite oder fahrerseite?kann die pumpe nur in eine stellung einrasten?
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also,ich habe in der Zwischenzeit mal vollgetankt.die nadel geht dann auf 3/4 voll und nach ein paar Kilometern geht sie wieder abwärts.nach 80 km bin ich schon wieder im roten Bereich!
Hat die Benzinpumpe eine bestimmte Stelle in der sie stehen muss,bzw. der Geber in eine besondere Richtung?
Er lässt sich einwandfrei nach oben und unten bewegen!Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
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Problem gelöst!An der Anzeige war etwas undicht am Schlauch!Laut Anzeige 0,9 bar.Lader ist frisch gemacht worden:) mit RS-Bearbeitung.
Danke für Eure Hilfe!
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Wenn ich gleichzeitig mit der MFA messe,komme ich auf meine 0,85 bar mit nem 70er Laderrad und Chip,sonst alles original!
Im Stand bin ich bei -0,5 bar,wenn alles aus ist bei direkt 0,0.. -
Also die Drosselklappe sitz dort wie du es beschrieben hast,wo er beim 16V sitzt, weiß ich nicht.
Ne andere Möglichkeit wäre einfach den Fehlerspeicher mal auslesen zu lassen! -
also,ist jetzt eingebaut!Zeugt im Stand etwas mehr als -0,5 bar an.ist ja normal!
Bin dann gleich ne Runde gefahren,kam aber nicht über 0,6 bar hinaus!
An was kann das liegen? -
stellt sich nur noch die Frage,wie ich den Schlauch da runter bekomme!
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ich hab schon von mehrer gehört,dass sie dort probleme hatten!
Hast du es auch am Tacho angezapft mit einem T-Stück? -
Ich werde das Teil aber an der Ansaugbrücke anzapfen,meine Frage ist eher,wie bekomm ich den Schlauch von der Mittelkonsole durch zum Fußraum!