Ich habe das Ap jetzt auch seit knapp 2 Wochen drin. Ok es ist wirklich sehr stramm aber auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn wirklich knackig mein Fazit bis jetzt auch sehr positiv. Für das Geld wirklich gut.
Beiträge von aceofpain
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Das Ki war defenitiv defekt. Hab ein anderes eingebaut. Waren vermutlich zwei unterschiedliche defekte.
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So Leute ob ihrs glaubt oder nicht. Der Drehzalmesser war nicht defekt. Um kurz auszuholen. Gestern morgen ist mein Wagen nicht mehr angesprungen. Kein Zündfunke vorhanden. Das ganze mit der Prüflampe gemessen und siehe da es war der Hallgeber. Diesen getauscht und siehe da Wagen springt sofort an und der vermeintlich defekte Drehzahlmesser geht auch wieder.
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Ist auch ok. Wie gesagt ein anderer Tacho geht.
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Nee zuleitung ist genau gecheckt. Steck ich nen Golf Tacho dran geht alles. Irgendwie wird der defekte Tacho nicht mit Strom versorgt. Spannung liegt aber am Kabel an.
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Hallo zusammen.
Seit ein paar Tagen ist mein komplettes Kombiinstrument tot. Hab es auch schon zu einer Firma geschickt um es reparieren zu lassen. Die sagten mir allerdings mit so alten Tachos kennen sie sich nicht wirklich aus.
Hat jemand von euch einen Tip wer zuverlässig so ein altes Schmuckstück wieder fit bekommt? Ist ein 91 er G60 Tacho. -
Also ich hatte bei meinem g60 auch immer das Problem. Die Powersprint Dinger kannste echt vergessen. Erst die verstärkten Gummis von Mercedes mit der Kette drin brachten endlich Ruhe.
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P.S: Seit ein paar Tagen macht das Topfgelenk vorne rechts mucken. Also raus schmeissen und neues raus. Wird nie langweilig.
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Die Liste hab ich auch schon durch. Plus Motorschaden weil Kolben auseinandergeflogen ist. :sly:
Hat mich auch schon ordentlich Nerven und Wochenenden gekostet.
Aber wer sein Vehicle liebt -
AUA :banghead:
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So ne Bastelbude kriegt man doch nie mehr verkauft.
Dann doch lieber der originale gepflegte 928er -
Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.
Der Chip ist absolut Top sogar der von der "von der Stange"
Super Service und netter Kontakt. -
Google habe ich bereits bemüht.
Dabei kommt eine Bosch pumpe raus bei welcher nicht ganz klar ist ob der Tankgeber auf diese Pumpe passt.
Für mich wäre interessant gewesen ob jemand zu dem Thema Pumpe einen Tip hat. An dieses Thema hier habe ich mich drangehängt weil dieser Threat auch bereits verschoben wurde und ich nicht nochmal extra einen neuen aufmachen wollte
Also alles easy -
Hallo
Hab dasselbe Problem.
Meine Pumpe bringt nur noch knapp 2,5bar muss aber 4bar bringen.
Ist ein g60 bj. 91
Hab dann bei VW mal den Preis für ne neue eingeholt u d mich hin gesetzt.
Die wollen knappe 380€
Hat jemand vielleicht eine Idee mit welchem passenden eventuell günstigeren Teil man das Problem lösen kann ?
Im original ist es eine pierbug pumpe. -
Sofern man nicht 80% der arbeiten selber machen kann wird der corri zum Groschengrab. Teile immer teurer egal welcher Motor und immer Zeitaufwendig. Mann in der Zeit in der ich an der Kiste geschraubt hab hätt ich ein Haus bauen können
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Meine Frau durfte gestern das erste mal mein Heiligtum auf Rädern bewegen auch mal über die Autobahn. Ist natürlich was anders als ihr Seat Arosa.
Kommentar O-Ton: Bei 200kmh Was ein Tier -
Der Schaltsack ist am Rahmen geklebt ist das richtig? Kann ich den einfach versuchen zu trennen?
Will nix am Kunsstoff kaputt brechen.
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Ja der Wert verändert sich wenn ich an der schraube drehe. Hab den nochmal auf 500 ohm als ausgangswert gedreht und mach dann nochmal ne Grundeinstellung am Co Tester.
P.s: mit abgezogenen Stecker am poti rennt der karren wie die Hölle.
Platt fahren kann ich den Motor aber damit nicht oder? Nimmt ja dann den standartwert vom digifant. -
Was wenn Aug Pin 1 - 3 auch 2500ohm Anliegen? Ich glaub dann hats den Fühler zerlegt
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Ok danke damit kann ich schonmal arbeiten.