Wenn für diese komische Antenne vorne gebohrt wurde ist der doch eh gleich 1000 Euro weniger Wert
das war gleich mit das allererste wo ich ihn gestern gefunden
habe was ich mir dachte !
grüße
Wenn für diese komische Antenne vorne gebohrt wurde ist der doch eh gleich 1000 Euro weniger Wert
das war gleich mit das allererste wo ich ihn gestern gefunden
habe was ich mir dachte !
grüße
Das sind PLS Felgen, nur die Embleme sind von BBS...
PLS Silverstone
Preislich liegen die locker über BBS RS Felgen.
MfG
Hallo.
Weitere Bilder würden mir reichen !
Grüße
Hallo.
Ich finde das Ding richtig geil
Hat jemand infos zu dem Corrado ?
Hallo.
Wer einen 55L Tank hat, und eine 70L anzeige da könnte es wohl
möglich sein das da jemand einen passat tacho eingebaut hat
Grüße
Klar geht das, hab ich auch gefahren...
Und wie lange ging das
Hallo.
Die 16V Pumpen gehen nicht am G60, die bringen zu viel Sprit und die
drücken auch zu viel, um die 6,5 Bar.
Grüße
Hallo.
Mal eine Frage an die Expertenliga hier im Forum.
Mein Problem ist folgendes, mein G60 lader ist im TOP zustand !
Leider habe ich mit komplett originalen Motor, ausser 68er Rad und Chip,
nur 1,0 Ladedruck.
Andere haben da sogar noch eine scharfe Nocke drauf und
fahren mit 1,1 Bar rum
Dann habe ich hier im Forum gelesen das bei einem, auch mit 68er rad schon
0,9 bar Ladedruck anliegen bei 3000 u/min ! Da habe ich gerade mal 0,5 bar
und das bis 5500 u/min dann geht es erst auf 1,0 hoch.
Der Rest bei mir, wie Leerlaufstabiventil, Ladeluftkühler, Ladeluftrohre usw.
ist zu 100% Dicht und in Ordnung.
Meinen Lader hatte ich vor 14 tkm komplett neu überholt mit Originalteilen,
wobei ich nicht zu 100% nachvollziehen kann ob es auch Sintimind 8000
Dichtleisten waren.
Dichtleisten, Nebenwellenlager, Riemen will ich morgen tauschen und dabei
auch die Federleisten kontrollieren.
Jetzt die eigentliche Frage:
Wie hoch müssen die Federleisten sein ?
Oder sagen wir mal die maximale Höhe.
Bei der ersten Überholung kamen die mir etwas zu plattgedrückt vor, aber
ich hab mich ehrlich gesagt nicht weiter beschäftigt damit.
Heute hab ich eine VDO Ladedruckanzeige reingebaut, hätte ich die doch nie
eingebaut da würde ich das gar nicht wissen.
Ich bin gerade etwas enttäuscht, aber mal kuken wie er morgen dann geht.
Grüße
Hallo.
Der Lackstift ist heute gekommen, es ist LY3D.
Das der Farbcode auf dem Mitteltunnel steht habe ich bei meinem
Scirocco damals schon gesehen. Da hätte ich auch selbst mal
draufkommen können.
aber besten dank für die Hilfe !
grüße
Hallo,
Hab eine VDO Öldruckanzeige bis 10 Bar von Vdo eingebaut.Den Geber hab ich am Ölfilter angebaut.Bei 80 Grad Öltemp hab ich bei 2100U/min ca 2 bar Öldruck.Ist ok denn 1,8 bar muß er mind. haben.
Hallo.
Und wieviel Öldruck hast du kurz vorm wegriegeln ?
Meine Frage ist ob die 5 Bar Öldruckanzeige reicht ? Oder ob ich eine
mit 10 Bar kaufen muss ?
MfG
Hallo.
Von den beiden ersten Farben, würde das Candy Purple mir besser gefallen.
Und wenn ich meinen Corrado im Winter Lackieren lasse kommt ein
richtig schönes Rot drauf.
(ausser er kostet die nächsten 3 Monate wieder
3458,90 € da fällt das lackieren aus)
Auch sehr schöne Farbe
Hallo.
Die Suchfunktion hatte mir nicht so recht geholfen !
Ich möchte eine ÖL und Ladedruckanzeige nachrüsten, jetzt gibt es
von VDO instrumente bis 5 Bar Öldruck und bis 10 Bar.
Wo kommt der Öldruckgeber Original dran an den Zylinderkopf oder
unten an den Ölfilterflansch ?
Und wieviel druck liegt an den jeweiligen Positionen an damit
ich die dementsprechende Anzeige bestellen kann !
MfG
Hallo
@Herr Theibach wie dick sind denn da die dichtleisten noch bei so geringem
Ladedruck ?
MfG
Hallo
Gut mal abwarten, ich habe am Sonntag einen original VW LY3D Lackstift
gekauft. Mal kuken ob er morgen schon kommt und dann mal vergleichen.
Grüße
Dürfte laut Baujahr Tornadorot - LY3D sein aber laut Bilder vielleicht eher Flashrot LP3G...
Original Lack???
Hallo.
Genau das ist mein Problem, der Wagen wurde schonmal komplett neu
Lackiert. Sieht aus wie LP3G aber laut Baujahr kommts nicht hin.
Und wenn man mal Bild 1 mit Bild 2 Vergleicht sieht aus als wären es 2
verschiedene Corris !
MfG
Nabend.
Getriebe würde ich auch sagen, zur Sicherheit würde ich mal den Rückwärtsgang
vorne direkt am Getriebe einlegen. Und auch fühlen ob er richtig einrastet.
Wagen starten und mal kuken ob er da auch raushüpft.
Grüße