Beiträge von mirgo75

    Hallo Dr_G60 "Gunther",


    warum Ich mich hier melde kannst Du dir vielleicht denken.


    Du hattest mich gebeten dir die originalen Aufkleber der Dämmmatten als Schablone zukommen zu lassen. Soweit kein Problem...
    Wenn Du dir dann allerdings "Meterware" kaufst, sätzeweise Dämmmatten Sets anfertigst und diese hier gewinnbringend anbietest, finde ich das echt nicht in Ordnung.
    Ich denke, das ist nicht der Sinn und Moral eines Forums.
    Für mich steht mal wieder fest, dass mir in Zukunft so Etwas nicht nochmal passieren wird...Denn Geschäfte kann ich selber machen...
    Lieben Gruß an den "Forenmeister"
    Ein enttäuschtes Foren Mitglied:-((

    Das quietschen kommt schon aus dem Bereich Kupplung....


    immer beim Anfahren, bei bestimmter Drehzahl und Kupplungsstellung...


    Ich dachte es wäre ein bekanntes Problem, da ich es ja scho zwei mal hatte....


    Kupplung kann übrigends nicht runter sein, weil der Corrado erst 72tkm runter hat....


    Gruß Mirko

    Hallo,


    bei meinem Corrado VR6 gibt es beim Anfahren immer so ein quitschen/leichtes hupen, was könnte das sein????


    Ausrücklager???


    Hatte schon mal eine Golf Variant Syncro VR6 (gleicher Motor) an dem dassselbe Problem aufgetreten ist...


    Gruß Mirgo

    Hallo,


    weiß zufällig jemand ob die Brands Hatch vom Passat (6X15) auch auf den Corrado passen und wie das so aussieht????


    *Teil entfernt*


    Gruß Mirgo



    Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!

    Hallo erstmal,


    Ich habe letzte Woche einen 10/94 Corrado VR6 erworben, der noch auf E2/Euro1 geschlüsselt ist.


    Ich suche nun nach der schnellst/günstigsten Möglichkeit den Corrado auf Euro 2 umzuschlüsseln.


    Ist es möglich, dass nur mit einem Minikat (ohne KLR) durchzuführen???


    Kann mir jemand schnell weiterhelfen???


    Vielen Dank im voraus