Hallo
das LSV ist vor einem halben Jahr neu gekommen. HM
Gruß
Hallo
das LSV ist vor einem halben Jahr neu gekommen. HM
Gruß
Hallo
Ja mein problem ist immer noch da. Habe da mal eine bescheide frage. Kann es vielleicht auch sein das er in den Notlauf gegangen ist. Weil er irgend wo einen fehl impuls bekommen hat und deswegen den druck abregelt?
Gruß
Danke für die antworten. Hat mich auf jedenfall weiter gebracht.
DANKE
KOMPLETTE BEARBEITUNG des Kopfes für die Straße.
Federn,Ventile usw Was man halt bei einer kopfbearbeitung halt so macht wenn man mehr leistung haben möchte beim G60.
Hallo
bin grade meinen CORRI am aufbauen. Scharfe Nocke, Fächerkrümmer, Benzindruck usw. Bloß beim Kopf weiß ich nicht. Weil lese hier und da was von einem G-Kopf, A-Kopf, P-Kopf was ist da er unterschied und welcher wäre am besten zum aufbauen und bearbeiten lassen?
Gruß Christian
Hallo
wo sitzt das Steuergerät fürs ABS und wie kann ich testen ob es I.O? Bin mit meinem problem nicht weiter gekommen. Vielleicht ist es ja auch das Steuergerät. Weil die Werkstatt kann es nicht auslesen. Sonst muss ich einen anderen ABS-Block holen.
Vielleicht hat ja einer in der Nähe von Hannover beides liegen wenn ich mal einen schritt weiter bin.
Gruß Christian
Tach
So habe den LSV-Stecker ab gehabt und nicht neues. Immer noch bescheidener lauf. Bin am überlegen mal mit zu FTS zu fahren. Da hatte der vorbesitzer ihn machen lassen.
Gruß
Hallo
So habe nun alles noch mal nachgeschaut und auch den LLK. Nichts gefunden! Selbst mein KFZ-Heini hat nichts gefunden. Immer noch die gleichen werte wie oben geschrieben.
Gruß
Tach
so habe das WE noch mal die zu sehenden verbindungen und schläuche nachgeschaut und nichts gefunden. Kommenden Samstag werde ich mal auf die Bühne und die Stoßstange abbauen um den Ladeluftkühler mir mal richtig anschauen zu können (somit kann ich dann auch meinen externen Ölkühler gleich einbauen).
Gruß
Habe es mit dem SUPER PLUS extra dazu geschrieben damit nicht die frage kommt was ich tanke.
Gruß
Handelt sich um einen 05.90 G60 Corrado.
Was soll ich den sonst als überschrift nehmen wenn meine ABS-Lampe und Handbremsleuchte brennt? MEINE KARRE LÄSST SICH SCH... BREMSEN oder was?
Hallo Leute
War Donnerstag Tanken und habe Super Plus getankt. Habe seit dem 0,5-0,6 bar Ladedruckverlust. Ist ein gechipter G60 von FTS, mit 68er Laderad und RS Auslasskit Groß. Hatte vorher immer 1,0 bar wenn ich normales Super getankt habe. Wenn ich ihn normal ziehe (kein vollgas bis 5500) macht er 0,4 bar. Ziehe ich ihn mit voll hoch bis 6000 macht er wenn ich glück habe 0,5 bar. Im stand hat er -0,7 bar, ich rollen macht er -0,8 bar. Macht auch seit Donnerstag ein art fauchen, hat er vorher nicht gemacht. Als wenn er nebenluft zieht. Hatte gestern schon mal mit Bremsenreiniger die leitungen und verbindungen abgesprüht. Kein befund. Bin irgend wie ratlos. Kennt einer das problem?
Gruß Christian
Hallo Leute
Habe seit Sonntag ein mehr oder weniger großes problem. Stand im Stau und es ging die ABS Leuchte mit der Handbremsleuchte zusammen an. Habe auch seit dem kein Bremsdruck mehr. Muss voll rein tretten wie vor ... Jahren ohne Bremskraftverstärker. Bremsflüssigkeit ist genug drauf, Sicherungen sind auch heile. Hm was kann es sein, habe gestern schon die suche durch geschaut und nichts passendes gefunden.
Gruß Christian
Kein ahnung! Habe TÜV und 2 Jahre ruhe. Mein Werkstattmann fragte ob ich einen Chip drin hätte. Vielleicht liegt da das problem.
Gruß
Nee
hatte noch keine zeit in die halle zu fahren um mal zu schauen. Mal sehen ob ich es nächste woche schaffe.
Tach
Ja habe alle eure tipps befolgt und nicht gefunden. Stecker und verbindungen alle i.O, der Kat ist heile und er Minikat natürlich auch. Haben dann noch mal eine neue AU gemacht gleichen werte wie beim ersten mal. Haben dann den üblichen Werkstatt weg genommen bei so welchen problemen, obwohl es mir ein dorn im augen war und somit nun TÜV.
Gruß Christian
PS: und die bei der Zulassungsstelle Hannover\Laatzen haben wohl noch nie eine umtragung für die Steuer macht wegen Mini-Kat.
Hallo
ja hatte ich dann eine halbe stunde später auch gesehen!
Mosche
MARK76: Nein eine anständige überholung lietgt normal über 1...€ nach meiner ganze suche in Hannover und Umgebung.
JOHNNY FLASH: Genau das wollte ich nicht, weil weiß ja nicht was mit ist, dann hält es vielleicht 2500km wenn überhaupt und dann muss es raus weil es dann auch einen weg hat. So bin ich sicher das ich ruhe habe und fertig.
Schaltet nun weich wie Butter, alle Gänge gehen rein als wenn ich einen neuen wagen hätte und fertig. Muss die Kupplung nächste woche noch mal entlüften (wurde auch gestern mal wieder SEHR spät) und ab zum TÜV. Hat da vielleicht einer einen TIP wie man das problem frei macht. Oder einfach wie als wenn ich die Bremsen entlüfte.
Gruß Christian
Mosche
Ist ja auch egal. Kann kann es naher zum Glück wieder abholen, habe weniger wie 950€ bezahlt. Heute Nachmittag wieder einbauen, einstellen und dann müsste er wieder fahren. Nächste woche zum TÜV und auf in eine neues Autofahr gefühl. Habe in meinem Leben noch nie ein Getriebe kaputt gefahren deswegen frage ich mich wie man sowas hin bekommt.
Gruß
Hallo
wie oben geschrieben musste ich ja mein Getriebe ausbauen. Habe es Dienstag dann zum überholen gebracht (eine gute Firma in Hannover und Umland zu finden ein thema für sich!) Konnte es mir dann gestern mal dann mal am offenen Herzen angeschauen. HM. Der dritte gang kaute auf der Felgen kann man sagen. LACH Nicht ein einziger Zahn mehr dran. Die Zähne schwamen schön im Öl rum. Genau wie das Rad auf der zweiten welle. KOMPLETT ohne zähne. Sag der Mechaniker zu mir das hätte er in seiner über 32 Jährigen zeit noch NIE gesehen sowas. Erste- oder Fünftegang ja, aber auch dann nicht so wie bei mir. Hab es trotzdem nicht bereut den Wagn gekauft zu haben (habe den wagen mit dem problem gekauft. Somit auch gleich mit den Hänger geholt). Sag der Mechaniker auch zu mir, hätte keine fahrt über 20km gehalten, dann hätte ich das KOMPLETTE Getriebe weg schmeißen können. Innen alles kaputt und die Glocke hätte zu 99% auch einen mit weg gehabt.
Gruß Christian
Tach Leute
ja gestern war es soweit, schaltung mit Leere eingestellt. Ergebnis war problem immer noch da! Also was kam, Getriebe raus. RRR Macht kein Spass. LACH
Gruß