hiho
Braucht man für den Ibizadeckel zwingend einen Golf 3 rahmen oder würde es evtl auch mit dem Passatrahmen passen?
Mfg Olli
hiho
Braucht man für den Ibizadeckel zwingend einen Golf 3 rahmen oder würde es evtl auch mit dem Passatrahmen passen?
Mfg Olli
Hab meinen jetzt 14 Jahre und er ist immer noch mein Alltagsauto (230Tkm) und wird es wohl auch für immer bleiben
kein Problem das Schiebedach liegt eh noch rum ....
Danke für die Antwort
Wie schwer gestaltet sich der Umbau der Schalter für jemanden der zwar handwerkliches Geschick besitzt, aber seit 20 Jahren keinen Lötkolben mehr in der Hand hatte?
Würde nur ungern aus Kostenersparnis meine Schalter töten!
Hab da mal nee Frage ...
Was klingt besser?
Im Armaturenbrett lieber nur Hochtöner oder 2-wege Koaxboxen?
Das selbe in den Türen Mittel/Tief oder 2-wege Koax?
Hinten dann die selbe dumme Frage ... Ohne Koax oder doch lieber mit?
Boxen wollt ich mir von Alpine oder Rainbow holen.
Ohne Endstufe nur über das Radio und sollte halt besser wie die originalen klingen.
Mein Tüv Beamter besteht jedes mal auf nee Probefahrt .... und freut sich fast mehr wie ich, wenn wieder nix am Corrado war.
Pfälzer_ABV
Womit hast du den Ablauf wieder angeklebt, Karosseriekleber?
für mein 2,o mit Kaltstartventil muß ich 135€ Steuern abdrücken... =)
vielen dank
Da ich ja eh nee neue Front brauche und wirklich alles im eimer iss ...
Könnte ich mir da auch eine "alte" Stoßstange dran schrauben, oder bekomme ich da Probleme mit der Optik, Befestigungspunkte und NSW/Blinkeranschlüssen ?
also passen alle 4 Zylinder nach 8/91 bei meinem rein?
Welchen Träger könnte ich in meinen 2,0 94bj. verbauen?
mein jetziger träger hat 3 löcher für den grill, passt da auch einer von einem VR6 rein?
Hab ich schon getan, nur die Pumpe ist nicht vorhanden jedenfalls nicht dort wo sie sein sollte ...
In den Türen werde ich nächstes WE mal auf die Suche gehen
mkay
Erst mal nen danke für die antworten!
Werde mal nachsehen was da in der Tür drin hängt und guggen das ich eine originale ZV auftreiben kann =)
meine ZV funktioniert wie gesagt nur von der Fahrerseite und ver- / entriegelt auch nur die Türen, aber nicht die Heck- / Tankklappe.
Also muss es wohl eine nachgerüstete ZV sein, oder?
Ich frage mich jetzt, ob ich mir überhaupt eine FFB ohne die originale ZV einbauen kann?
Und nochmal meine Frage von oben ...
Ob es die Komfortschließung überhaupt ohne Serien-ZV gab?
Finde dazu leider überhaupt keine infos.
Hoffentlich macht er das überhaupt noch, weil ich hab ihn auch schon angeschrieben
Gibt es evtl in Berlin jemanden der das in gleicher Qualität hin bekommt?
Moin
Möchte mir endlich eine FFB in mein Schätzchen (Bj.94) einbauen und bin
durch Ebay und das Forum hier auf die Inca-Pro gestoßen.
Da diese FFB ja Plug a Play angeschlossen werden kann, habe ich mich
auf die suche nach meiner ZV Pumpe gemacht ... und keine gefunden
Ich habe aber eine ZV + Komfortschließung die aber nur auf der Fahrerseite funktioniert
und nun frage ich mich ob ich mir überhaupt eine FFB einbauen kann, so ganz ohne ZV Pumpe
1. Kann es sein das der Vorbesitzer eine X-beliebige ZV eingebaut hat?
2. Gab es überhaupt die Komfortschließung (+Schiebedach) ohne Serien-ZV?
Wie gesagt bin gerade völlig verwirrt ....
ps: die suche hat meine frage nicht wirklich beantworten können.
Ich hätte wohl meinem Bruder seinen 86er Audi Coupe GT abgeschwätzt oder würde mein G40 heute noch fahren
originale 115 =)
hab meine RL mit "Pattex 4 in 1" abgedichtet, ist völlig dicht und vergilbt nicht mit der zeit wie silikon .....
der vorteil von dem zeug ist, daß es gleichzeitig klebt und elastisch bleibt.
wenn man es in eine normale spritze mit dicker kanüle abfüllt, ist es viel einfacher in den spalt zu bekommen.
MfG