Gut dann werd ich da noch mal schauen das komische ist ja nur das es in Linkskurven blinkt aber sonst gar nicht ?!
Beiträge von scal3o
-
-
Ja hab ihn vorhin mal rausgetan und hin und her geschoben aber der funktioniert einwandfrei.
-
So habe gerade geschaut also Flüßigkeit ist auf MAX. also daran kanns nicht liegen könnte doch auch sein das ein Kabel durchgescheuert ist oder ?
gruß
-
Danke für die schnellen Antworten werde gleich mal schauen wegen Flüßigkeitsverlust aber denk das es daran gelegen hat das ich meine Kupplung entlüftet habe und da bissal was verloren gegangen ist, wusste nur nicht das es Leuchtet wenn zu wenig Flüßigkeit drin ist ;).
mfg
chris -
Sehr schönes Auto
Gefällt mir wirklich gut! -
Hi Leute habe folgendes Problem:
Fahre einen 91er US Corrado (G60) und jedes mal wenn ich in eine Linkskurve fahre egal wie stark fängt meine Handbremsleute (Brake) zu flackern und leuchten an.
An was könnte das Liegen? Wo ist bzw. sind die Schalter für die Handbremse?Danke schon mal an alle.
Gruß
Chris -
Von mir natürlich auch frohe Ostern
-
cool
hätte ich jetzt ned gedacht
-
Gekauft: Spurplatten
Von: DER-MARCUS
Bewertung: Top!!! Gerne wieder! -
ja stimmt hast recht hab jetzt bissal geschaut
-
Das ging ja schnell
Danke schon mal weiß du ob man die noch irgendwo kaufen kann? Find in der Bucht leider nichts
lg
-
Hi @ all
hab hier im Netz nen Corrado gefunden bei dem Felgen verbaut sind von denen ich nicht weiß was es für ein Hersteller ist bzw. wie die Bezeichnung lautet?!
Kann mir bitte jemand sagen was das für Felgen sind?
http://img535.imageshack.us/img535/7071/rn…mhd8eugm7ln.jpg
http://img130.imageshack.us/img130/2064/unbenanntft.png
Danke schon malgruß
Chris -
kommt drauf an was für ne bremsanlage drunter ist wenn die überhaupt noch drin ist bei g60 oder vr6 gehen sie nicht drauf aber wenns n 2l 8V ist dann schon bei 16V weiß ichs leider nicht?
-
Ok alles klar dacht mir schon das des deswegen ist
werd ihn jetzt in die Werkstatt fahren will da nicht selber as rumbasteln anfangen weil die Bremse ja doch sehr wichtig ist
-
Hi Leute mir ist heute noch mal was aufgefallen hab heute ein paar mal (so ca. 10 mal) die Bremse hintereinander gedrückt im Stand bei laufendem Motor und da ist mir aufgefallen das auf einmal meine Handbremslampe und die vom ABS das Leuchten anfangen so ca 5-10 Sekunden lang und dann gehen sie wieder aus und wenn ich das Ganze wiederhole gehen sie immer wieder an? Könnte das auch ein Hinweiß sein das etwas nicht passt?
LG
Chris -
also ich weiß das ich vielleicht ab und zu nervige fragen stelle oder so aber ich bedanke mich immer bei den leuten die mir hier helfen ich kenne mich so mit ABS zeugs nicht aus deshalb bin ich heilfroh hier jemanden zu haben der es kann
danke noch mal an alle die so nett helfen;)
-
Ja die Pumpe läuft.
Mal kurz ne andere Frage was ist den in dem Druckspeicher drin oder wie funktioniert das ganze?
-
hat dieses teil dann mit meinem fehler zu tun der im fehlerspeicher ist?
-
So jetzt mal eins nach dem anderen.
Wenn sich der Pedaldruck beim betätigen des Pedals (Zündung aus) NICHT verändert stimmt da was nicht. Völlig egal, ob die Lampe brennt, oder nicht.
Wenn während der Fahrt der Bremsdruck abnimmt stimmt da was nicht. Völlig egal, ob die Lampe brennt, oder nicht.
Wenn die ABS Lampe anfängt zu blinken solange nur Zündung an ist und der Motor NICHT läuft, ist das auch normal, wenn schonmal der Zündanlassschalter getauscht worden ist.
Das mit dem ausblinken kannste versuchen. Meist kommt aber nix brauchbares bei raus.
Ich tipp mal ganz stark darauf, dass entweder dein Druckschalter (gibt das Signal zum Pumpe laufen) , oder dein Druckspeicher einen weg haben. Wobei ich da schon eher auf den Druckschalter tippe. Wenn der so hängt das die Pumpe nicht nachpumpt, dann gibts auch keine Warnlampe... (ABS Leuchte)
wo sitzt denn der Druckschalter?
gruß
-
so hab jetzt ausgelesen und der Blinkcode ist: 1122
Einlaßventil ABS hinten,
Defekte Leitung, Steckverbindung oder Ventilspule,Leitungen, Steckverbindungen und Ventilspule prüfenwo sitzt denn diese ventilspule?