Schöner Corrado ...
Beiträge von LuxVR6
-
-
Hallo,
bin im gange meinen VR6 Motor neu zu machen, Steuerketten etc. neu machen. Hab dann den ganzen Kit bei ARZ-Tuning gekauft und jetzt kommt mein Problem ...
Die alte Schiene vom Kettenspanner war aus Metall mit der Schiene die genietet ist, die neue Schiene ist aus Plastik.
Sowie der Spanner selbst, der alte ist kürzer und hat vorne noch den Punkt drauf und der neue ist länger.Link vom alten:
http://www.arz-tuning.de/shop/product_i…-VR6-Motor.htmlLink vom neuen:
http://www.arz-tuning.de/shop/product_i…tenspanner.htmlMein Problem jetzt, ich bekomm den Spanner nicht bis zum Anschlag rein geschraubt, was soll das ?? Hab ne Duplex Kette drauf und will aber jetzt nicht auf Simplex umbauen weil ich schon alles montiert habe...
Kann mir jemand helfen, ist dringend.
DANKE
-
Sie hat Spiel nach oben und nach unten ...
jetzt wo die Kette mit dem Spanner wieder drauf ist, hat sie schon weniger Spiel ...ohne Kette drauf hat meine Spiel ...
-
Hallo,
bin am auseinander nehmen und im moment komme ich nicht mehr weiter, weil das Zwischenwellenrad von der Ölpumpe wo die Steuerkette drüber läuft Spiel nach oben und nach unten hat.
Normal ??
-
Wo kann ich denn so eine dickere Lima kaufen ?? ... Was sagt die Batterie denn dazu, ist eine 74AH, ORIGINAL VW Batterie ...
Intressant wäre es zu wissen wo man sie bestellen kann ??
-
okii ... also bestelle ich mir mal ne 120A Lima und werde die einbauen sowie dann auch einen neuen Riemen weil meiner schon anfängt laut zu quitschen ...
Vielen Dank für die Antwort
-
Hallo,
habe momentan eine 70A Lichtmaschine eingebaut und wollte gerne ne stärkere einbauen, kann ich mir es erlauben eine 120A einzubauen ... habe nämlich eine starke Anlage im Kofferraum und der HIFONICS COLOSSUS XI mit 2400 WATT RMS braucht beim Essen sehr viel Strom.
DANKE
-
sie verkaufen die Wellen nicht einzeln, wollen Sie immer im Set verkaufen doch ich benötige nur die eine
Artikelnummer: 350110255454
die ist von einem Corrado, aus einem VR6 Bj. 94, darum hab ich nach gefragt ob es passt.
DANKE
-
Hallo,
passt diese Antriebswelle auf mein Corrado, sie ist aus der Bucht ??
Was glaubt Ihr ??
Artikelnummer: 350110255454
DANKE
-
Hallo,
also die vom Passat passen dann nicht, ok, Danke
die Wellen vom GTI 16V, die passen aber ...
Danke
-
Kann mir niemand weiter helfen bei der Frage ???
-
Hallo,
die Linke Antriebswelle ist sofort beim Getriebe kaputt gegangen, sobald ich den Gang drin mache und die Kupplung kommen lasse, dreht sich der Kopf der Antriebswelle beim Getriebe enorm, doch er übergibt keine Kräfte an die restliche Antriebswelle.
DANKE
Passen die Antriebswellen von einem Passat VR6 an den Corrado VR6 ??
-
die Kupplung wurde laut Vorbesitzer vor kurzem komplett gewechselt und seit ich den neuen Zylinder eingebaut habe, hat die Kupplung perfekt gearbeitet und alles ...
ich werde mal nach den Antriebswellen schauen doch befürchte schon das, das Getriebe hinüber ist ...
-
wie hoch steht das Glück das das Getriebe im Eimer ist ?? ...
-
anfahren ... also bei sogesagt, voller Last hat dies angefangen ...
bin angefahren und dann mit voller Last weg und da hat es dann einmal laut geschlagen
-
Hallo,
habe ein trauriges Problem ...
mein VR6 geht nicht mehr, beim Gas geben im 1sten Gang hat er einmal laut geklackt und dann war es gut ... sobald ich dann vom Gas gegangen bin, hat er wieder geklackert ... dann beim Bremsen hat es beim Linksen Rad geklackert und man spürte dies auch am Lenkrad ...
Nach geschaut, nicht gefunden ... weiter gefahren, es war weg, aber sobald man vom Gas geht, klackert es wieder laut ...
und dann war es fertig ... 1sten drin und angefahren, Kupplung kommen gelassen, Auto stand, im 2ten das selbe ...
Rückwärtsgang drin und probiert, klackerte einmal laut und er fuhr nach hinten mit dem geklackersund dann war es auch wieder fertig ... die Gänge gehen drin, man lässt die Kupplung kommen, er klackert laut und fährt auch aber ich hab mich nicht weiter getraut
wollte Ihn wieder nach hinten setzen klackerte wieder.Was kann das Problem sein, Kardanwelle kaputt gegangen oder das ganze Getriebe im Eimer ???
DANKE
Moreira
-
Habe heute den Zylinder beim Getriebe gewechselt, also der war richtig kaputt. Als ich Ihn draußen hatte, fehlte noch eine Stange ... also der Zylinder lag in 2 Teilen, normal das er nicht kuppeln konnte.
Morgen werd ich mit der Spritze entlüften, das andere ist mir zu kompliziert
-
bin am verzweifeln ...
-
Hallo,
habe heute die 2 Kupplungszylinder gekauft, also den Nehmer + Geber
Der Kupplungsnehmer, sieht genau so aus wie der, der verbaut ist.
FOTO:
Der Kupplungsgeber aber leider nicht, meiner ist verschraubt an der Kupplungspedale und der neue hat aber kein so ein Stück damit ich es verschrauben kann und meiner hat ein Entlüftungsnippel und der neue nicht.
FOTO:
Der Geber wurde laut dem Shop für ein CORRADO 2.9l VR6 bestellt Baujahr 2009.
Der verbaut ist, sieht genau so aus wie dieser aus der Bucht, Artikelnummer: 390172144366
Den ich bekam vom Shop ist genau so wie dieser aus der Bucht, Artikelnummer: 370338915011Passt das Teil oder kann ich es ganz vergessen.
DANKE
-
hmmm... das geht schon zu weit das könnte auch gut sein bin mir aber da nicht sicher ...