Des ganze hört sich gut an... Was würdet ihr sagen lieber eine neue originale für 500€ oder die simons anlage für 370€?
Beiträge von Ricardo777
-
-
ok... aber mal zur info ich hab das Auto gekauft und da war der Lenkrad schon schief!
wie krieg ich den wieder gerade?
-
Aber an die Lenkradnabe komm ich nicht ran weil die Schrauben von hinten festgemacht sind!?
-
Wo genau befinden sich die schrauben?
-
Hallo Leute,
hab jetzt die Hebel bekommen aber ich krieg die nicht raus, Lenkrad ausgebaut aber bei der Lenkradnarbe komm ich nicht hin zum raus schrauben!
Kann mir jemand bitte erklären wie man die Hebel raus bekommt?
Gruss
-
Ok!
Danke dir!
-- Beitrag erweitert um 10:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:30 Uhr --
Braucht man dann kabelbaum nicht oder?
Nur den hebel!
-
Ja am anfang hab ich es auch sanft gemacht aber der Spinnt ab und zu und da muss man 7-8 mal drücken bis er ausgeht! Aber letzte Woche wollte er nicht ausgehen und dann hab ich halt ein bisschen stärker und da ist er wohl abgebrochen!
Soweit ich weiss ist da nichts anderes kaputt! Hoffe ich..
-
Hallo,
und zwar ich hab ein Problem da mir letzte Woche mein Scheibenwischerhebel abgebrochen ist, wo ich versucht hab den Heckwischer auszumachen.
Meine Frage ist jetzt ob ich die ganze Konsole neu brauch oder nur die 2 Hebel?!
*Teil entfernt*
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
-
Des schaut ja nicht so schlimm aus! Sogar mit 7er felge.
-
Ja ich war mit den gedanken bei 205/40 oder 35. Weil 195er kommt schon schmal bei gezogenen radkästen ne? Und ich mag keine Ballonreifen!
-
Also würden sich 205er reifen nicht ziehen oder?
-
Hallo Leute,
Und zwar ich hab 7,5x16 felgen und ich möchte wissen was für Reifen ich drauf ziehen kann?
Ich mag es wenn sich der Reifen zieht, aber mir ist auch 195er zu schmal! Weil meine Radkästen gezogen sind!
Zieht sich der reifen bei einer 205er felge auch noch?
Freu mich über antworten!
Mfg
-
Ja ab nächste Woche kommt er in die Werkstatt für 2 wochen und da werden die alles was ihr mir geraten habt durchckecken!
Toby:
Du hast den lader ja überholt und es war ja alles top ne!? Ich würde echt mal gerne bei dir vorbei kommen aber ist mir schon ein bisschen weit! Aber ich muss mal schauen ob ich mir zeit nehmen kann und es mal von ein richtigen fachmann wie dir anschauen lassen.Also davor war der ladedruck bei 1470, jetzt ist er bei volllast gerade mal bei 1270!
Da könnt ihr euch vorstellen wie mein corri zieht! -
Hab alles überprüft aber nichts feststellen können. Nirgendwo kommt Luft raus alles dicht!
Der Lader ist neu überholt und jetzt geht er noch schlechter als davor!
Jemand noch ne Idee? -
doch klar...
-
Kannst du mal ein paar Bilder rein stellen wäre nett...
-
Finde ich auch eine super Idee ein App. Herauszubringen, da ja mittlerweile fast jeder dritte ein i-phone besitzt!!
MfG
-
Hab ich bei eBay gesehen. Waren welche von mhw! Also glaub ich nicht das die lasiert sind!
Sahen Top aus! -
Also Front ist original.
Ich tendiere zurzeit zwischen rote wie die Rückleuchten, klar oder schwarz!
Aber kann mich kein bisschen entscheiden!!Ich finde schwarze wurden aber nicht so gut zu lc4v passen!?
-
Hallo Leute,
wollte mal eure meinung hören!
Und zwar welche Seitenblinker und Birnen würdet ihr nehmen bei ein lc4v corrado mit roten rückleuchten??Warte auf Antworten!
Gruß