Beiträge von JochenG60

    Ja habe schon nen neuen drauf, aber wie kommt man auf sowas? Vorallendingen das mit nem Kabelbinder zuzuschnürren?
    Er ruckelt jetzt bei Volllast einwenig aber ich schätze das liegt eher an der RS bearbeitung, nächste Woche gehts zum abstimmen.

    Hallo
    Habe an meinem Corrado mal alle Schläuche überprüft und festgestellt das der Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung (am Ventildeckel die rechteckige Kunstoff Kiste) der an den Bypass geht abgeschnürrt war und irgend so nen Schaumstoff Zeug´s da drin war, was hat sich der Vorbesitzer dabei gedacht das kann doch keine Vorteile haben ? Oder liege ich falsch?
    Lg
    Jochen

    Hi
    Also mit dem VR6 Chip von FTS habe ich keine direkte Erfahrung.
    Habe dort aber mal nen Chip für nen G40 gekauft. Sowohl meinen Polo G60 umbau dort abstimmen lassen und in meinem Corrado G60 nen Chip von ihm drin.
    Alles bestens nie Probleme gehabt und der G40 lief mit dem Chip viel besser als mit dem den ich vorher von SLS drin hatte. Der Mann weiß wovon er spricht, würde dort einfach mal anrufen und mit dem Quatschen :winking_face:
    Gruß
    Jochen

    FTS durch und durch! :)
    Habe meinen G40 Lader früher dort machen lassen.
    Dann hat er meinen gebohrten 1,5L Motor mit G60 Lader im Polo abgestimmt 209 PS bei 0,9 bar :face_with_tongue: das Ding lief 100% der Mann hats drauf :)
    Und meinen G60 Lader aus´m Corrado macht er auch :winking_face:

    Hallo
    Habe bei meinem G60 die Hinterachse strahlen und Pulvern lassen, allerdings kriegt mein VW Ersatzteilefachverkäufer (Achtung Ironie) es nicht hin mir die Kunstoffclips wo die Bremsleitungen eingeclipt werden (die kleinen weißen) zu besorgen weil er es nicht hinkriegt die Nummern ausfindig zu machen....
    Kann mir jemand die VW Nummern davon raussuchen? Und am besten noch die Stückzahl dann kann ich ihm die Arikelnr. geben und sagen wieviele ich brauche


    Danke im Voraus
    Gruß
    Jochen

    Hab bis jetzt keine negative Erfahrung gemacht, nur das Problem ist einfach das die meinsten Schrotti´s oder Teiledealer, was auch immer.... nicht wirklich in den Dinger drinstecken, nen Bekannter hat mal einen gekauft der lief 2 Wochen einwandfrei, deswegen ist ne überholung sinniger in meinen Augen
    lg
    Jochen