Blauer Corrado VR6
Tiefer, Schmidt VN Line drauf, usw....
In Brilon bei Mc-Donalds gesichtet.
Ist der Besitzer auch hier?
Lg
Jochen
Beiträge von JochenG60
-
-
Hi
Also habe nur Nockenwelle, Rally LLK und Laderrad. Aber so wurde er abgestimmt. Aber seit dem ich den Lader überholt und bearbeitet habe macht er solche faxen. Bin noch am einfahren... -
Ja habe schon nen neuen drauf, aber wie kommt man auf sowas? Vorallendingen das mit nem Kabelbinder zuzuschnürren?
Er ruckelt jetzt bei Volllast einwenig aber ich schätze das liegt eher an der RS bearbeitung, nächste Woche gehts zum abstimmen. -
Hallo
Habe an meinem Corrado mal alle Schläuche überprüft und festgestellt das der Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung (am Ventildeckel die rechteckige Kunstoff Kiste) der an den Bypass geht abgeschnürrt war und irgend so nen Schaumstoff Zeug´s da drin war, was hat sich der Vorbesitzer dabei gedacht das kann doch keine Vorteile haben ? Oder liege ich falsch?
Lg
Jochen -
Hi
Also mit dem VR6 Chip von FTS habe ich keine direkte Erfahrung.
Habe dort aber mal nen Chip für nen G40 gekauft. Sowohl meinen Polo G60 umbau dort abstimmen lassen und in meinem Corrado G60 nen Chip von ihm drin.
Alles bestens nie Probleme gehabt und der G40 lief mit dem Chip viel besser als mit dem den ich vorher von SLS drin hatte. Der Mann weiß wovon er spricht, würde dort einfach mal anrufen und mit dem Quatschen
Gruß
Jochen -
Hab grade mal nen bisschen gegogglet und festgestellt das der vom Passat Typ 32 ist!
Trotzdemdanke für die Hilfe -
Hallo
Habe in meiner Garage einen Grill mit Scheinwerfern gefunden.
Kann mir zufällig jemand sagen für welches Auto der ist? -
FTS durch und durch!
Habe meinen G40 Lader früher dort machen lassen.
Dann hat er meinen gebohrten 1,5L Motor mit G60 Lader im Polo abgestimmt 209 PS bei 0,9 bar das Ding lief 100% der Mann hats drauf
Und meinen G60 Lader aus´m Corrado macht er auch -
Mach doch mal einer das das Video geht...
Gibts das schon bei youtube oder so?
Lg
Jochen -
Okay danke schonmal
Aber woher weiß ich ob ich ein S-Modell hab? -
Hallo
Habe bei meinem G60 die Hinterachse strahlen und Pulvern lassen, allerdings kriegt mein VW Ersatzteilefachverkäufer (Achtung Ironie) es nicht hin mir die Kunstoffclips wo die Bremsleitungen eingeclipt werden (die kleinen weißen) zu besorgen weil er es nicht hinkriegt die Nummern ausfindig zu machen....
Kann mir jemand die VW Nummern davon raussuchen? Und am besten noch die Stückzahl dann kann ich ihm die Arikelnr. geben und sagen wieviele ich braucheDanke im Voraus
Gruß
Jochen -
Hi
also die 17ner stehen ihm meiner Meinung nach besser
Allerdings hinten muss sie weiter raus da hast du recht, geht das auch ohne so ziehen? Eher unwahrscheinlich oder? -
Hab bis jetzt keine negative Erfahrung gemacht, nur das Problem ist einfach das die meinsten Schrotti´s oder Teiledealer, was auch immer.... nicht wirklich in den Dinger drinstecken, nen Bekannter hat mal einen gekauft der lief 2 Wochen einwandfrei, deswegen ist ne überholung sinniger in meinen Augen
lg
Jochen -
Jetzt unterstützt doch mal einer die Corrado geilen
-
Ich will auch das Corrado T-Shirt wo krieg ich das?
Lg
Jochen