Hallo
Habe an meinem Corrado mal alle Schläuche überprüft und festgestellt das der Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung (am Ventildeckel die rechteckige Kunstoff Kiste) der an den Bypass geht abgeschnürrt war und irgend so nen Schaumstoff Zeug´s da drin war, was hat sich der Vorbesitzer dabei gedacht das kann doch keine Vorteile haben ? Oder liege ich falsch?
Lg
Jochen
Kurbelwellenentlüftung beim G60
-
-
-
Da gehört auf jedenfall ma nix rein in den Schlauch! Ist bestimmt irgendwas ma geknaubt worden...also am besten Schaumstoffzeugs raus,Schlauch drauf!
-
*hihi* Das ist ja geil :-). Das waren profis. Nee Du liegst richtig hat keinen Sinn
-
Ja habe schon nen neuen drauf, aber wie kommt man auf sowas? Vorallendingen das mit nem Kabelbinder zuzuschnürren?
Er ruckelt jetzt bei Volllast einwenig aber ich schätze das liegt eher an der RS bearbeitung, nächste Woche gehts zum abstimmen. -
Ich schätze mal das da jemand ma den Bypasskreislauf abgeklemmt hatte und kein Geld mehr fürn Entlüftungsfilter hatte und dann Schaumstoff da draufgestopft und als Fixierung Kabelbinder,was anderes würd mir jetzt nich dazu einfallen!
Er dürfte aber auch mit RS Bearbeitung nicht unter Volllast ruckeln,da is wohl noch wat anderes im Busch...! Hastn alles verändert am Motor?
-
-
Das denke ich mir auch. Aber sowas ist mir dennoch neu... bin immer noch am lachen
-
Hi
Also habe nur Nockenwelle, Rally LLK und Laderrad. Aber so wurde er abgestimmt. Aber seit dem ich den Lader überholt und bearbeitet habe macht er solche faxen. Bin noch am einfahren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!