Sollte ja eigentlich kein Problem sein, musst das ganze dann nur vom Baurat abnehmen lassen.
Beiträge von HH-G60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Bin der 3. Besitzer, die Vorbesitzer sind sorgsam damit umgegangen. 1. War ein älterer Herr und 2. war eine ältere Dame. Denke nicht, dass die den Wagen die Sporen gegeben haben.
Der G-Lader wurde immer gut behandelt, hoffe das wird auch morgen sichtbar.
Denke nicht das die Vorbesitzer die Anlage aufgedreht, Fenster runter, Sonnenbrille auf und das Pedal durchgedrückt haben.
Von wegen alte Leute behandeln das Auto gut... viele sind schon so neben der spur die vergessen zu schalten, fahren hohe Drehzahl usw und warm fahren die den G60 dann auch nicht - oder sie schleichen friedlich dahin, man weiß ja nie
-
Solange das Öl nicht schwimmt brauchst du das ja nicht reinigen, nach kurzer Zeit hast du da eh wieder n Ölnebel drin.
-
[/COLOR]Aber ich muss ja sagen:
Bin jetzt schon neugierig geworden, wie mein Lader nach 21 Jahren und 175tkm von innen ausschaut.Na hoffentlich bist du dann nicht enttäuscht..
-
Was hat das bitte mit Ahnung oder nicht zu tun?
Die ganze Wartungsgeschichte ist doch vergleichbar mit der Wahl des Betriebssystems eines PCs. Die einen bevorzugen Windows, die anderen Linux und wiederrum andere MacOS. Alles eine Philosophiefrage.Falls ich mich einmischen darf.. das ist der größte mist den je gehört hab, Philosophiefrage? Na dann gute fahrt..
-
*fullquote entfernt*
z.B. bei ARZ, wobei der Minikat da jetzt auch nicht mehr für ab Bj.89- ist ..
-
Ich glaube das mit dem Kinofilm ist noch nicht so raus ob der überhaupt in Deutschland kommen wird . Den Trailer habe ich zwar schon gesehen aber das war es aber auch schon ....
Der Film ist doch seit Donnerstag im Kino oder irre ich mich?
-
Bei GTA IV ist der Corrado VR6 wohl auch vertreten.
Tuning
http://www.youtube.com/watch?v=rHYLYjXjgk0&NR=1
ab ca. 1:50 kann man auch den Innenraum sehen.Original
http://www.youtube.com/watch?v=SFGA_lvDFpk&feature=related -
Glücklicherweise gibt es inzwischen auch Minikats für die Baujahre vor 91. Kostet 90Eur.
Die 100 und 200 Zellen Rennkats sind glaub ich nicht zugelassen !? Gruß
-
Bei VW sind die Leisten günstiger, ich meine um die 55,- p.Stück
-
Welche Welle kommt am Ufer an?
-
alles andere als lustig.. aber schön das mal jemand klartext schreibt!
-
Also ich hab auch schon Felgen eintragen lassen ohne jegliche Papiere. Die Einzelabnahme hat rund 100 Eur gekostet. Hat dein Tüv denn ausdrücklich ein Festigkeitsgutachten verlangt?
-
Wenn die noch so Top sind kann man das wohl verlangen, was du einem Freund dafür abknöpfst ist dann aber deine sache.
-
würde 300,-€ ansetzen. Gruß
-
aber die Sitzbezüge müssten passen, ebenso die oberen Seitenwangen. Gruß
-
140489995701
vill ist das ja auch eine günstige Alternative !? (vorrausgesetzt die Bögen und Schläuche passen)
-
Das G60 Emblem vom alten Modell passt leider nicht in den Facelift Grill. Gruß
-
Hier gibts ein paar Bilder von nem VWM Corrado und auch spärliche Informationen dazu die so lauten:
ZitatVW-Motorsport builded also 2 of 16V G60 Corrado, one with 2WD and one with all wheel drive. Extraordinary on this two Corrado´s was the used unique BodyKit, manufactured by a company how made at that time plastic Parts for VW-Motorsport!
ZitatLocation: Spangdahlem (near Trier, Germany)
Build: 1989
Limited:
2WD Version
5 previous Owner (3 there of VW, VW-Motorsport)
Since 1999 in Derrek´s handModifications:
G60 Stage 2 TEC Supercharger
Cat-back Supersprint Exhaust System
Koni Coil-over fully adjustable suspension
A6-style Door handles
Momo Spitfire Steering wheel
Mattig M3-style mirrors
Rebuilded Body-Work
Repainted in originally Yellow (Ford)
High End Audio SystemA very Special Thank to Derrek & Mario (Ltd028) for all these information!!
lG
oh man ... hab mir die Bilder nochmal angeschaut, der stand doch letztes Jahr bei mobile.de .. teuer war der glaub ich nicht und auch nicht als VWM angepriesen !?
-
Was willst bzw kannst du ausgeben und wie lange willst du dein Corrado fahren/behalten. Damit erklärt sich dann die Frage der Auswahl. Unter K-Maniac 220524868789 findest du was brauchbares.
Genau diese Beigen K-Maniac Bezüge habe ich in meinem Golf.. umhauen tun die einen nun aber auch nicht und auf meine Recaros werd ich die wohl auch kaum draufkriegen! Was ich ausgeb hängt damit zusammen was ich für das Geld bekomme.
Gruß