Moin,
ich bin bei eBay auf Kunstlederbezüge für die Recaros gestoßen und wollte mal fragen ob Ihr da schon Erfahrungen mit gemacht habt!?
In der Auktion steht für Golf 2, aber es sind ja die gleichen Sitze.
Auktions Nr: 260697494319
Grüße
Moin,
ich bin bei eBay auf Kunstlederbezüge für die Recaros gestoßen und wollte mal fragen ob Ihr da schon Erfahrungen mit gemacht habt!?
In der Auktion steht für Golf 2, aber es sind ja die gleichen Sitze.
Auktions Nr: 260697494319
Grüße
hi kenne den shop habe da meine recaros in echt leder machen lassen,hatte die kunstlederbezüge schon in den händen..
wenns selber machen willst solltest erfahrung haben,würde zu echt leder raten weg der dehnbarkeit
im übrigen machen die sehr gute arbeit
nur vorsicht golf 2 ist anders passt nicht auf corrado(breite seitenwanden)
Hi,
Echtleder ist natürlich noch besser, was nehmen die dafür?
Mit dem selber machen das kriegt man hin denke ich, oder sitzen die Bezüge nicht gut?
Gruß
Hi,
Echtleder ist natürlich noch besser, was nehmen die dafür?
Mit dem selber machen das kriegt man hin denke ich, oder sitzen die Bezüge nicht gut?
Gruß
keine ahnung ob die passform gut ist..für 200 kannst aber auch nix erwarten
habe 680 in echtleder bezahlt incl 4 neuen seitenwangen,
kunstleder ist müll da es reisst wen man drauf sitzt und es schwitzt dadurch wird es brüchig,kannst also nur für verkleidungen seite oder nicht beanspruchte teile nehmen..hatte die originalen recaros in leder da rissen schon die nähte
Was willst bzw kannst du ausgeben und wie lange willst du dein Corrado fahren/behalten. Damit erklärt sich dann die Frage der Auswahl. Unter K-Maniac 220524868789 findest du was brauchbares.
Was willst bzw kannst du ausgeben und wie lange willst du dein Corrado fahren/behalten. Damit erklärt sich dann die Frage der Auswahl. Unter K-Maniac 220524868789 findest du was brauchbares.
Genau diese Beigen K-Maniac Bezüge habe ich in meinem Golf.. umhauen tun die einen nun aber auch nicht und auf meine Recaros werd ich die wohl auch kaum draufkriegen! Was ich ausgeb hängt damit zusammen was ich für das Geld bekomme.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!