Originale US oder US komplett rot...
Beiträge von sportsfreund87
-
-
Schwarz und ohne Kreuz würde mir besser gefallen *hust*
Nach paar Bilder wie du das mit den Papen hinten machst...
-
Danke euch, werd ich so machen
-
Dient der Klarlack als Versiegelung, so das man nur mit dem Kärcher drüber muss?
Ohne Klarlack sind's dann -200€
-
Habe ein Abgebot fürs verdichten
zerlegen, entlacken, verdichten, Schrauben verchromen, abdichten und mit Klarlack pulvern...
860€ 16" RS FelgenIst das ok? Brauch ich den Klarlack unbedingt? Ihr habt da sicher mehr Erfahrung, Danke;)
-
Als Ratte verstehe ich eher sowas:http://img402.imageshack.us/img402/9200/see10459.jpg
http://img695.imageshack.us/img695/5551/dsc00599smallo.jpgist das vor oder nach dem Lack???
Uploaded with ImageShack.us
-
nur Salz reicht da nicht, selbst schon probiert, dauert ewig... sowas versteh ich aber unter einer Ratte, Außen Rost und Schweißnähte, am besten verdichtete Felgen
-
sind das Porsche Wintercult Felgen? In schwarz? Ahhhha!!
-
felgenwerks.de
reicht zu;)
-
-
Habs nicht überlesen
Wastegate und Pop Off nicht das gleiche?
Nein, sind zwei verschieden Bauteile. Wastgate regelt Abgasstrom der Turbine und Popoff den Druck im LLK System.Bremse wird wohl vom S3 nocht reichen, kannste aber vom Porsche 993 Turbo nehmen.
Was ist mit deinem G60??
-
Wer baut dir das ganze denn zusammen? Derjenige kann dir sicher auch gut helfen. Motor auf jeden fall einmal komplett überholen!
-
der G60 vom Klaus Lechner, einer der schönsten wie ich finde!
Bilder von cultmedia.at
-
7 kW? Nicht gerade die Wucht... Viele hier aus dem Forum sagen das Theibach gut ist...
-
Nur Rad tauschen und losfahren is nicht:) Chip und nen kürzeren Riehmen brauchst du noch.
-
Oh man, da bekomm ich Schmerzen! Die Möglichkeiten sind dich klar: die mit Gutachten nehmen, aufs Gutachten warten oder original kaufen!
PS: was ist an 9x16 schön?
-
Ganz ehrlich: die sehen egal in welcher Farbe etwas "billig" aus... Die endlose Disskusion über Original oder nicht ich weiß...
Denke schwarze Boxter Felgen kommen sicher auch gut, oder OZ Superturismo (in rot wäre doch mal gewagt, soweit ich deinen Lack als schwarz richtig gesehen hab) -
goldener Stern stimm ich zu... aber warum muss es immer endlos beit sein?
-
Servus,
Sehr schöner VR6!
Bilder vom RS2 würden mich persönlich auch interessieren. -
Warum tauscht du die Scheinwerfer? Die sind ja wirklich nicht schön... Die Rückleuchten sehen gut aus, wenn auch leicht orange, liegt aber vllt am Blickwinkel.