Hab ich mir schon fast gedacht.
Danke für die Infos!
Hab ich mir schon fast gedacht.
Danke für die Infos!
Hallo
Ich suche mir gerade Teile für meien Plusachse zusammen. Jetzt bin ich bei einem Teilehändler drauf aufmerksam geworden, dass er zwei Querlenker vom selben Hersteller hat, den einen mit, den einen ohne Traggelenk. der mit Traggelenk ist das Stück 5€ billiger. Jetzt hab ich ne Mail geschrieben wie das sein kann.
Antwort:
Sehr geehrter Herr Deichmann
vielen Dank für die Anfrage.
Es gibt für Ihr Fahrzeug unterschiedliche Querlenker mit verschiedene Bauarten.
Wir benötigen bitte zwecks Ermittlung des richtigen Querlenkers die Originalteilenummer von VW oder von Ihrem Alteil.
Stimmt das also dass da zweierlei Querlenker gibt? Ich kann das nämlich nicht so ganz glauben...
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
MFG Deichi
Hallo
ich konnte bei Amigo auf Nachfrage mit PayPal bezahlen. Ist allerdings schon ein Jahr her...
MFG
Hallo
Ich habe mir Sitzbezüge von K-mainac geordert, soweit, sogut. Jetzt habe ich noch etwas Leder mitbestellt, für die Türpappen. Kennt jemand nen Sattler den man empfehlen kann? War heute beim Sattler bei mir um die Ecke und er wollte 800€ dafür(ohne Material, denn das habe ich ja schon) Erscheint mir zu teuer.
Ich bin gespannt ob jemand Erfahrungen mit Sattlern aus meiner Ecke hatte.
MFG
Deichi90
bin ganz ehrlich zu dir, ich bin wirklich zu faul shift zu drücken
Dann wirst du hier schnell viele neue Freunde finden. Man kann doch erwarten nen Text anständig zu schreiben. Du willst doch was von anderen. Es gibt sehr viele Leute die bestimmt eine Antwort wissen, aber die Texte, so wie du sie schreibst, ignorieren.
Zu deinem Problem: Es gibt doch von VW nen Umrüstsatz von R12 auf 134a. Frag doch da mal nach, welche Möglichkeiten es gibt.
MFG
Ich würde einen Teilersatz des Schwellers vorziehen. Ist aber bestimmt um einiges teurer wenn mans nicht selbst kann
Das ist echt komisch. Entweder wie zwoliterachtvau schon sagt, Bremsschlauch, ist aber unwahrscheinlich dass beide Schläuche gleichzeitig aufquillen und das Bremsverhalten verursachen. Ich tippe mal auf Hauptbremszylinder.
MFG
Hallo
Ich hab seit dem Frühjahr ein Weitec, Ultra GT drin. Ich bin höchst zufrieden damit. Ist genau das was ich haben wollte, nicht zu hart aber nicht so weich dass man Angst haben muss wenn man mit Schwung um ne Kurve fährt. Ich hab ein 60/40. Falls du dich gegen ein Gewinde entscheiden solltest kann ich das Fahrwerk nur empfehlen. Habs in Verbindung mit den verstärkten VR6 Domlagern drin, dadurch ist er (meine ich) vorne etwas höher. Also er kommt nicht um 60mm runter.
Habs bei mir in der Firma bestellt und ein bischen über 300€ bezahlt.
MFG
Wenn du handwerklich nicht ganz unbegabt bist, dann bau es dir selber...
Vorteil: Du kannst alles so umsetzen wie du es haben willst(vorausgesetzt deine wünsche liegen im Bereich des möglichen), kostet wahrscheinlich weniger, ist individueler.... usw.
Bin auch gerade beim Bau eines solche Subwoofers.
MFG
willst du selbst bauen oder was fertiges kaufen?
MFG
Hat keiner ne Widerstandskurve von dem Temp-Geber fürs Kombi?
MFG
Hallo
Hab heute mal den Temp-Geber gemessen. Bei 40°C Wassertemp hatte ich nen Widerstand von 482ohm. Ist dass i.O. Hatte keine Vergleichswerte zur Hand.
Noch ne Frage. Ich hab das Probelem, dass weder mein Kaltstartventil, noch mein Leerlaufsteller funktioniert. Versorgungsspannung ist i.O.
Kabel vom Leerlaufsteller zum STG ist i.O. Nur das Kabel vom Kaltstartventil ist unterbrochen. Kann es sein, dass das Leerlaufventil dann nicht angesteuert wird, wenn das Kaltstartventil nicht geht?
Vielen Dank
MFG
Mein schalter war mal verklemmt. War dann das gleiche wie bei dir. Allerdins funktionierte dieMFA noch.
Mfg
Hallo
Tankgeber stimmt bestimmt nich auf den Liter, aber ich bins jetzt eigentlich von anderen älteren VWs so gewöhnt. Mein Gefühl sagt mir dass das schon hinhaut.
Ist das der unten am Block(in Fahrtrichtung links) über dem Getriebe?
MFG
Hallo
Ich habe mich heute mal auf die Suche gemacht, warum mein Motor immer so warm wird. Dabei habe ich festgestellt,dass das Wasser 80°C hatte, das Kombi aber 100 anzeigte. Ich hab mich schon immer gewundert warum der Lüfter auch nicht anpringt, bzw erst kurz vor 110°C. Der untere Wasserschlauch am Kühler war noch nicht sonderlich warm, was aber auch logisch ist wenn man an die Temperatur von 80°C im Ausgleichsbehälter denkt.
Kann mir jemand sagen wo ich mit der Suche anfangen kann/soll?
MFG Deichi
Ok das lechtet ein!
Bist du dir sicher dass es sowas gibt? Wäre aber interessant zu wissen.
MFG
Hallo
Ich habe einen 94er 16v ohne Klima. Ich dache mir halt wenn dann gleich Klimatronic. Der Umbau sollte nicht das Problem sein. Bin gelernter Kfz-ler. Hab halt nur keine Ahnung was ich von welchem Auto brauche.
Wo ist der Unterschied der zwei? Also mit Off und Econ?
MFG