Mir haben sie auch mal meinen g3 aufgebrochen und leer gemacht ...
ich wäre für eine selbstschuss Anlage!;)
hasse solche Menschen, radio klauen und alles drum herum kaputt machen...
Beiträge von Böty!
-
-
irgentwie komme ich hier nicht weiter
an 5dot1 im leerlauf hochgedreht geht er bis tacho anschlag
-
In dem ich beim hochbeschleunigen, plötzlich bei knapp über 6000 in ein Drehzahl loch geballert bin und mich sehr darüber wundere das der Motor einfach Zündung ausmacht, anstatt wie gewohnt im Begrenzer zu Springen.
-
Ich meine es vom Prinzip her, wenn ich meinem im stand hoch drehe bis in den Begrenzer, macht er bei Tacho anschlag zu als wenn man die zündung ausmacht. Das selbe auch bei der fahrt und der im vid zb springt im Begrenzer wie ein Motorrad oder auch mein GTI
-
Mahlzeit
Ich kenne den Begrenzer so wie bei dem Vid.
bei ca 1:00 gucken. -
ich weiß es nicht, war nur eine Vermutung.
Ich werde morgen nochmal testen wie weit er nun dreht
Nun nochmal zu meiner eigentlichen Frage.
Ruhende Zündung Springt nicht wie üblich beim Verteiler in den Begrenzer sondern "schaltet ihn ab" Richtig ? -
Bin ihn noch net ausgefahren.
Kann doch eventuell ja auch nur der Tacho sein,vllt hat ja jemand beim umbau gefuscht. -
Stelle mich mal mit in die Reihe der Schiebedach losen
-
laut meinem Tacho im dritten bei knapp 6000...
-
Das haben aber nur die mit der ruhenden Zündung richtig ?
hatte das beim alten VR nicht und habe mich gestern sehr erschreckt als Sie im dritten plötzlich ausgesetzt hat.
Also ist das normal ? -
Nabend
Ich Fahre einen Vr mit ruhender Zündung.
Meine Frage ist, ist es normal das er im Begrenzer einfach "abwürgt"?
hoffe ihr wisst wie ich meine.Zum Beispiel bei meinem 2er GTI setzt der Begrenzer bei knapp 7000 ein und macht dann ein schnelles (doof ausgedrückt) ding ding ding ..^^
und der vr hört sich an als wenn man die Zündung ausmacht..
ist das normal ?Gruß Böty
-
richtig
checke erstmal die grund einstellung (linke ca 0,75 raus und rechte ca 1,25)
kerze,dei beiden sprit leitungen,luffi checken wenn der dicht ist läuft sie auch net
mhh äähm mit dem choke kennst dich aus oder ?gruß
-
Hartli Willkomm
Schmucke Cora haste da
-
ohh man wie geil !! :D:D
-
war dabei und fürs erste meiner meinung nach schöner als das ori.
-
hatte das problem bei meinem 2er gti
da war es der hallgeberprobier mal beim starten den schlüssel hin und her zu wackeln vllt tut sich dann was dann kannst dir sicher sien das es der zas ist
-
ich fahre auf meinem hinten 10x17 und das ist schon optisches limit finde ich
kenne den flip flop rado auch der die vn in 11x18 drauf hat und ich mochte es nicht leiden aber geschmäcker sind verschieden denke aber auch mal das du mit dem radkasten und radhaus sehr viele probleme bekommen wirstgruß
-
ist ja alles eine frage der geschmäcker;)
-
jab geht alles bin sehr begeistert
finde die reifen felgen kombi aus sehr gut -
ja der alte "knochen" ist drann weil der verkaufer den vom neuen modell abgebrochen hat und dann kurzfristig den alten drauf gesetzt hat will das auch unbedingt noch ändern
aber sonst bisher sehr zufrieden läuft gut ist sehr bissig durch das leichter schwungrad
@ alex kannst ja mal auf ein bier rumkommen wnen wir club abend haben
edit. die diesel rohre werden auf jedenfall noch gekürzt