Beiträge von Gurkenhaendler
-
-
Frei nach dem Motto "Fährste quer - Siehste mehr"
-
Von Samco gibts die Farben Grün und British Racing Grün. Komplettsets kannst du z.B. bei Sandtler bestellen.
-
Langsam werdens ja mehr aus unserer Ecke, Wilkommen im Forum.
-
Lass einfach den Originalen Kabelbaum drinn, und zieh neue Lautsprecherkabel, ist zwar ein bischen gefummel, aber so kannste bei bedarf immer wieder auf original zurückrüsten, wenn dus willst.
-
G60 Baujahr ende 91 mit erstzulassung 10/94.
-
Hast du das Problem schon gefunden?
Ich habe gestern Chip und 72er Laderad von Toby eingebaut, Vorher nochmal mit Original chip und Laderad den Druck getestet und hatte 0,65 Bar, Nach chip und laderadeinbau ging die anzeige auf vollast bis 1,5 Bar, das kann eigendlich nicht normal sein oder? Ansonsten läuft er völlig normal, und es hatt sich ansich nichts verändert. -
Die Wassertemperatur wird ja durch solche zusätze nicht allgemein gesenkt, Die zusätze verändern nur die Wärmeleitfähigkeit des Wassers und dadurch kühlt das Wasser schneller ab.
-
Sowas kann schon Funktionieren, Allerdings dauert es mit solchen Zusätzen auch um einiges Länger, bis die Motortemperatur rerreicht ist.
-
Das könnte auch ein Kabelbruch bei den Einspritzdüsen sein, das die nichtmehr angesteuert werden. Hatte sich bei mir auch mal so geäusert das erst ab und an mal keine Leistung mehr kam und er irgendwann garnicht mehr ansprang.
-
Bei Safe 2 musst dus 1 oder 2 stunden anlassen und dann die Tasten drücken. Safe 2 kommt nach 3 fehlversuchen.
-
Ich hab 25 Liter Heises Wasser eingefroren. Das kann man immer gebrauchen.
-
Passen die Minikats auch bei 63,5mm Auspuffanlagen? Ich kenne nur welche mit kleineren Durchmessern.
-
Ich hab meine mit verdünnung übergossen, 1 minute gewartet und konnte die Lasur einfach abwischen, danach mit Kunststoffpolitur aufpoliert und sie sehen aus wie neu, das ganze hatt 10 Minuten gedauert. Aber wenns Professionell Lasiert wurde könnte das auch schwieriger werden. Aber man bekommt es definitiv ab.
-
Neues Frontsystem Rodek RNC165 Neo, einen Neuen Küchentisch und einen Neuen Heizungswärmetauscher
-
Der Unterdrunkverteiler hinterm Luftfilterkasten.
-
Ich hab neulich die Unterdruckschläuche bei meinem Corrado erneuert, und dabei am Abschaltventil einen Unterdruckanschluss abgebrochen. Ich hab die Neuere Version, mit dem 9mm anschluss zu Drosselklappe. Ich hab hier nich ein Altes mit 3,5mm zur Drosselklappe liegen, kann ich das einbauen und den schlauch von der Drosselklappe einfach verjüngen?
-
Zu deinem Schiebedachproblem: Da wird in der Führung vom Hinteren schlitten auf einer seite die Schiene gebrochen sein. Sieht man nur wenn man das Dach Zerlegt hatt. Da gibt es Reperatursätze für bei VW.
-
Die ABE Gilt nur bei verstellbarer Lenksäule, ansonnsten brauchts ne TÜV Abnahme. Genauso wie bei ner geänderten Rad/Reifenkombination. Ist also Legal ohne Verstellbare Lenksäule.
-
Ich hab ein Raid 300mm mit 7,5x 16 + Fahrwerk eingetragen. Stand zwar auch in der ABE das das nur mit Verstellbarer Lenksäule gilt, aber der prüfer hatt sich zur probe reingesetzt und konntrolliert ob man das Tacho noch ablesen kann und hats dann so eingetragen.