Meiner ist ebenfalls komplett zugeschneit.Nur die Scheiben sind frei weil ich ihn bei diesem Wetter sogar noch fahren muss.Wenigstens geht die Handbremse und die Steinschläge sieht man auch nicht mehr.
Beiträge von Milo 16v
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um die Reifenfrage mal zu klären.ich arbeite bei Conti und hab von den Experten,die die Reifen schließlich entwickeln und entwerfen, gehört,dass ein guter Sommerreifen im Winter besser ist als ein schlechter Winterreifen.Auch auf nassen Straßen ist der Sommerreifen zu empfehlen. Nur wenn es gegen 0 grad geht empfielt sich ein Winterreifen weil er eben schneller warm wird.
Für die Insassen hoffe ich nur gute Genesung,egal ob Alkohol im Spiel war oder nicht.
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Also,bin etz kein Fachman aber ich versuchs.
Hab gehört,dass z.B bei einem Fronttriebler die Antriebswellen kaputtgehen können bei hohem Beschleunigen.
Zudem sind MB und BMW doch relativ groß und haben dennoch einen ziemlich kleinen Wendekreis.
Außerdem ist das Lenkverhalten frei vom Beschleunigen bzw. bremsen und es zehr nicht am Lenkrad.
Und das wichtigste sollte doch sein,dass ein Heckantrieb viel mehr Spaß machen kann.Berichtigt mich bitte,falls etwas es Müll ist. -
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Habe mir vor 4 Wochen auch die inca pro FFB eingebaut. Es gibt gute und schlechte Seiten.Positiv ist der Preis,der schnelle und problemlose Einbau und dass der Klappschlüssel wirklich fast original aussieht.Allerdings hat mich am Anfang der Schlüssel im Zündschloss auch gestört weil er weiter heraussteht wie der alte,aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.
Was mich aber mehr stört ist die wie ich finde geringe Reichweite.Manchmal geht sie 20 Meter und manchmal muss ich fast direkt am Auto stehen. -
ich arbeite bei continental.morgen weißt du bescheid..
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herzlich willkommen.
ein schöner corrado.ich liebe diese farbe einfach...
gruß
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lila corrado mit AN kennzeichen in nürnberg gesehen. klang nach nem VR,und eine junge dame saß am steuer wenn ich es richtig gesehen habe.hier im forum vertretten?
gruß kamilo
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aber des mit der versicherung kann man nicht so pauschal sagen,denke ich mal.mein erster wagen war ein polo 86c mit 250 tkm,und mir ist einer von der seite rein.ich durfte mir einen gutachter selber aussuchen,und der hat dann angefangen auf zu zählen. felgen,anlage,reifen,sonderausstattung und so weiter und dann hab ich natürlich glücklicherweise für einen 300 euro polo 1200 gekriegt.hatte noch niemand den fall mit einem corrado dass es ein totalschaden war, um zu sagen wie viel es etwa geben würde??
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schade um den hüpschen...
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wenn du die maße wüstest steht dir fast jeder herrsteller in deutschland zur verfügung.ich hab meine radlager auch direkt beim hersteller bestellt.(FAG/INA).
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lager sind doch normteile.such dir einen guten hersteller und frag da mal an.
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ich dachte immer dass der abrollumfang in etwa gleich bleiben muss,wegen tacho und so weiter.deswegen ja das spiel mit den querschnitten.
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da macht der des schon etwas raffinierter...
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hat geholfen bei firefox,aber nur wen man easylist germany+usa ein häckchen setzt.
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ne leistungsteigerung werd ich auf jedem fall irgendwann mal machen.allerdings gibt es da ziemlich viele möglichkeiten.und alle kosten zudem noch mächtig geld.außerdem will ich ,dass der corri erstmal so gut dasteht,bevor ich mich an dem motor mach.da kannst ps haben ohne ende,wenn er zerkratzt und verbeult ist.
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ja aber welchen ausweg hab ich da noch.entweder 15 zoll oder 17 zoll mit weniger leistung.muss doch was bringen wenn ich 205 statt 215 nehme.oder ist des ein so kleiner unterschied.fahr übrigens einen teuren pirelli
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wobei ich den 215/35 reifen bei mir montiert hab und unzufrieden bin.der spritverbrauch ist drastisch hoch und träge ist er auch geworden.werden nächsten sommer auf 205 breite umsteigen.
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viel spaß mit deinem 2ten.werde mir iwann auch endlich einen VR holen.
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hatte gerade iphone und dann seb bank....