gehts hier jetzt um VR6 + Eaton oder um PY + Eaton?!
eigentich um vr
gehts hier jetzt um VR6 + Eaton oder um PY + Eaton?!
eigentich um vr
was were dan an leistung zu erwarten ? 240ps?
wenn dann wer das ja erst mal was bis das zu lam wird und dann kann man auf nen andern gehen!
bis wieviel mehr leistung ist die bremse den ausgelegt?
und wer trägt mir so was ein und was kostet mich das
ne ne bezeichnung wa leider nicht drauf
hallo habe die suche schon schmoren lassen aber nich das hefunden wonach ich gesucht habe !
ich habe gelesen das der eaton kompressor zu gross were für den motorraum vom vr6 aber aber habe gegoogelt und einige vr6 mit eatons gesehen auch videos.
also passt er doch rein und was bringt das an leistung ?
so mit silikonschläuche und grossen ladekühler.
und welchen eaton sollte man dann nehmen ?
gruss sascha
Wenn Du sie umdrehst kannst du das sehen. Die 2.9er ist der Luftkanal größer.
Hat da jemand mal Fotos von beiden parat?
ja das wer nicht schlecht so zum vergleich
wo ist den der unterschied zwischen der normalen lenksäule und der vom corrado?
[quote='Johnny Flash','RE: G60 im neuen Kleid?']Gibt es schon. Kenne nen 94er mit altem A-Brett... Is aber auch wohl ne Ausnahme. Übrigens hier im Forum vertreten.
Du verwechselst Baujahr und EZ..
in den meisten briefen steht doch nur erstzulassung drin oder ?
habe bei mobile auch schon oft vr6 die bj 93 waren mit alten amaturenbrett gesehen!
Gibt es nicht, es sei denn jemand ist so doof und baut von neuen A-Brett auf altes A-Brett um.
Soetwas passiert weil Leute nicht zwischen Baujahr und Erstzulassung unterscheiden können.
doch gibt es sind laden hütter die erst später verkauft wurden
Alles anzeigenhi,
ich weiß das thema mit dem Einbau von a6 griffen gibt es oft genug aber nicht so wie ich es möchte,
mich interessiert ob die Griffe mit Schloß auch beim Corrado reinpassen oder ob der Schließzylinder zu groß ist und gegen die Scheibe stoßen würde?
hatt das schon jemand probiert?
bzw, wie läuft das mit der ZV ? die Corrado Griffe haben ja 2 Kabel dran ist das bei den Audi Teilen auch so oder muss ich dan auf Universelle Zv umrüsten?
passen die corrado schlösser den in die griffe ?
schau doch mal in anderen vw´s ob einer eine dichtung drin hat die genau so aussieht dwie deine möglich wer es eine passende zufinden. ist nur die frage der länge
hi,
bsp.: aussen neu, innen alt ----> Sondermodell "JET"...
mfg
Der JET ist keine Garantie für ein Zwischenmodell denn der JET kam 02/91 und die breite Karosse 08/91.........
habe bei mobile auch schon oft vr6 die bj 93 waren mit alten amaturenbrett gesehen!
entweder am wischerarm habe ich oft gesehen oder auf dem plastik unter der scheibe weiss nicht genau wie sich das nent halt die grosse abdeckung kannst deine eigenen benutzen und schleuche haste ja genug in der haube
Vento ist Golf 3 und Golf 3 passt überhaupt nicht...
da bin ich der gleichen meinung das passt nicht ohne grosse umbauten
Es ist auch so, das die Brücken teils bei beiden Motoren verbaut wurden, also es gab wohl 2,8er mit "großer" und 2.9er mit "kleiner" Ansaugbrücke.
Ich habe z.b. eine kleine Brücke in meinem 2.9er, und laut Fahrgestellnummer gehört die da ab Werk rein.
So wie ich hört soll die kleine Ansaugbrücke in den höheren und die große Ansaugbrücke in den kleineren Drehzahlen mehr Drehmoment zur Verfügung stellen.
aha interresant
Wenn Du sie umdrehst kannst du das sehen. Die 2.9er ist der Luftkanal größer.
ach so also wer ne 2,8liter brücke ne drossel für den 2,9er ne
wo ist der unterschied zwischen der 2,9l brücke und der 2,8l ???
http://www.corradotechnik.de/index.php/Blin…do-Scheinwerfer
oh man was sich leute soo aus denken
Wieso?
Ist doch eine saubere Lösung, wenn man eine cleane Frontstossi verbaut.
sorry aber das ist der grösste müll den ich kenne echt !
da würde ich eher so vorgehen
man nehme einen klarglas chrom scheinwerfer (jom were besser den in.pro scheinwerfer sind nicht so geeignet)und die normalen gelben blinkerbirnen.
dann eine lampen fassung zum verschrauben zum beispiel golf 3
nun nimmt man sich den passenden ausbohrer bohrt ein passendes loch an der gewünschten stelle und macht ich mit einem lötkolben das passende gegen stück zur lampen fassung da diese ja 2 oder 3 zacken hat die man mit dem lötkolben einschmelst!
einstecken an schliessen von hinten abdichten und schon ist die optik perfekt und wenn ihr das ordentlich macht sieht nieman das das nicht schon immer so wa !
warum klarklas chrom scheinwerfer ? weil ihr 1.den reflektor braucht deswegen chrom 2.wenn man hinter den originalscheinwerfer dieses macht sieht jeder das das nicht original ist !
habe das damals an den scheinwerfern von meinem kolegen am e36 gemacht weil er die blinker zuschweissen wollte und er hat tüv und nie probleme mit den ****** gehabt !
wenn ich günstig an ein paar klarglas ran komme bau ich die um mit fotos usw!!!
http://www.corradotechnik.de/index.php/Blin…do-Scheinwerfer
oh man was sich leute soo aus denken
sehen garnicht übel aus aber ohne lwr und wer weis ob das dicht ist ist noch ne andere sache!
http://s8.directupload.net/images/090826/b4kmcz4g.jpg
und das ist echt mal ne vergewaligung!
find die original schein werfer schon nicht schlecht aber dann würde ich lieber chrom klarglas rein machen und nen schönen rieger grill mit leiste.
kann die leute nicht verstehen die sich beim corrado was an die haube schweisen sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt
aber wa doch richtig das der 2,9 nicht die hitze probleme hat oder ?
Beim VR muß dann ein Turbo her.
ja das wa mein plan grins werde dann wohl nen vr nemen den hatte ich damals im golf auch gehabt aber den 2,8liter