VR6 Eaton-Kompressor

• hallo habe die suche schon schmoren lassen aber nich das hefunden wonach ich gesucht habe !

ich habe gelesen das der eaton kompressor zu gross were für den motorraum vom vr6 aber aber habe gegoogelt und einige vr6 mit eatons gesehen auch videos.

also passt er doch rein und was bringt das an leistung ?

so mit silikonschläuche und grossen ladekühler.

und welchen eaton sollte man dann nehmen ?
    gruss sascha

• es gibt verschiedene eaton Kompressor haste du keine genaue bezeichnung vom lader?
    ich fahre im meinem polo G40 einen eaton m65 und der lader ist schon sehr gross , mit einem relativ kleinen ladderrad fahre ich 1,5 bar .

http://www.youtube.com/watch?v=zpJXhbE9zlM

Wenn du deinen polo mal schnell haben willst kommst du mal rum...hhehehehe
    ist bestimmt interessant sowas zu machen...wobei der schon sehr arg jauelt...finde da g60 lader aufm py besser...

Wen der vr nen kompressor bekommen sol dann nen rotrex oder ähnliches prinzip...son eaton ist ne kurzlösung und den aufwand nicht wert am 6 ender...
    MFG Andree

• wieso soll ich mal rum kommen wie willste den mein polo noch schneller machen ...bin ja so schon zu frieden hat mittlerweile 200ps und nen vr6 kommt bis 160 nicht einmal annährend mit....

Corrado Vr6 Turbo / Polo G40 Kompressor /BMW5er

• was were dan an leistung zu erwarten ? 240ps?
    wenn dann wer das ja erst mal was bis das zu lam wird und dann kann man auf nen andern gehen!

bis wieviel mehr leistung ist die bremse den ausgelegt?

und wer trägt mir so was ein und was kostet mich das
    ne ne bezeichnung wa leider nicht drauf

• wieso soll ich mal rum kommen wie willste den mein polo noch schneller machen ...bin ja so schon zu frieden hat mittlerweile 200ps und nen vr6 kommt bis 160 nicht einmal annährend mit....

Indem wir da mal ne breitbandsonde reinhängen und nen simulator und dann mal richtig abstimmen....
    haben im übrigen auch einen py hier mit g60 lader....und der hat noch einen kleinen tick mehr wie 200 ps:ok:

Mit nem kompressorbausatz von sls oder so sollen wohl mit viel gutem willen und komponenten bis zu 300 ps drin sein...aber das dann wohl auch am ende...

MFG Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!