ich hab normale recaro lederausstattung...
Beiträge von XRanger84x
-
-
Ich kann damit umgehen, aber so eindeutig ist das auch nicht geklärt im Forum...jeder behauptet es genau zu wissen...
ein glück hab ich noch die originalen....
oder ich kleb mir unter dem treser aufkleber noch n aufkleber mit gefälscht drunter...*g -
ok dann sind gefälschte billig lasierte hella rückleuchten mit nem selbstgemachten treser aufkleber....mein corrado ist wohl auch n opel oder wollt ihr noch die fahrgestellnr haben???
-
treser an sich hat ja auch nie welche hergestellt für vw.lediglich lasiert...dann haben sie diesen "sticker" bekommen der original ist...wie auch immer...aber schlecht lasiert sind se nicht...sind nur nicht so dunkel....
-
-
ja bild hab ich u wie kann man das hier hochladen?????
-
Moin Jungs...mein auto steht aufm hof aufm grundstück neben passat und golf->Garage....
wenn mein Hund einen der Autos hört schlägt er alarm da er echt n guter wadenbeißer ist....
als nächster schritt würde ich testen ob der einbrecher schneller rennen kann als 3800m in der sekunde....kenner wissen was ich meine...*gso jetz mal was unangenehmes....so wie ich das gelesen habe dann haben sich viele einbrecher ja echt ziemlich blöd angestellt....
aus erfahrung weis ich das profis dafür nur sehr wenige minuten brauchen...selbst wenn das auto alarmanlage etc hat...es hilft nur eins! wachsam sein u an die vernunft der anderen zu glauben....
mir wurde ein teil meines corradoemblems gestohlen....bzw abgebrochen....sieht auch sch...aus.... -
also ich hab mich gefreut das ich am wochenende ne stunde länger feiern konnte...hehe
mir ist das egal ob vor oder zurückgestellt wird.... -
ja genau, wie auch immer...aber für mich zu viel des guten...*g
jeder wie er es mag wa... -
keiner hier der mir dabei helfen kann?hatte gedacht hier bekommt man hilfe!!
lg -
nice.... hab mir alle bilder angeschaut...
-
Der Sieht aus wie n Fiat von vorne....dieses coupé...wie heißt das nochmal..*such such
-
Hatte auch mal in pro angel eyes, sie waren schon verbaut als ich meine cora gekauft habe, hab vergebens versucht die richtig ein zu stellen...die wollten nicht da hin leuchten wo ich hingefahren bin...*g
standlichtringe sind auch manchmal ausgefallen...nur durchs leichte anklopfen haben sie sich wieder gemeldet...
Hab jetz wieder originale von Hella drinne -
Ok ihr bekommt euer bild wenn ich mitte nächster woche wieder zu hause bin...dann fotografier ich mal die rückleuchten...
hab nicht gewusst das die so selten sind, bis ich das hier gelesen habe...*g -
Hi Leute
1.Habe auch ein Schiebedachlosen Rado...
2.Recaro Lederausstattung
3.Getönter Streifen an der Frontscheibe...denke mal Serienmäßig
und jetz kommt der hammer*g
4.Originale Treser Rückleuchten...schwarz lasiert
Also es gibt sie und ich hab sie.... -
Moin liebe Cora-Freunde...
habe mir vor einigenwochen einen neue überholten (sls) g-lader gekauft mit rs2 bearbeitung.
Da ich nicht extra in eine werkstatt fahren will und 100te dafür bezahle das sie mir den g-lader wechseln frage ich hier, ob mir jemand dabei helfen kann dies zu tun.
Ich selber möchte ja nix falsch machen um dem Auto nicht zu schaden...
Komme aus der nähe von Berlin. Werkzeug ist vorhanden....
Währe nett wenn sich jemand finden würde...André
#
*Teil entfernt*Edit Günter: dann nutze dafür den Marktplatz!