Wir sollten doch dankbar sein für die Entscheidungen, die die von uns
gewählte Regierung trifft.Ich freu mich wenn CD-Rom´s für Millionen eingekauft werden.Gut ist im Endeffekt Diebesgut, aber ist doch toll wenn ein Staat sowas kaufen darf ohne belangt zu werden.Viell. kommen mal "schlaue" Menschen auf die Idee und verkaufen einfach mal eine leere CD an "den Staat" , würde ich lustig finden.
So 2,3 Millionen für eine CD..Aber viell. wurde die CD ja gekauft um zu verhindern das später bekannte Namen auftauchen.
Und es ist ok wenn im Jahr beim normalen "Bürger" 2% vom Elterngeld gestrichen werden und im gleichen Atemzug die Diäten der Landtagsabgeordneten in Niedersachsen um 7,xx % erhöht werden.Aber ehrlich ist doch ok wer will denn noch Politiker werden?Die armen Politiker müssen sich immer unser "Gejammer" anhören, nie sind wir zufrieden, blödes Volk.
Da müssen doch auch Anreize geschaffen werden um den "Job" interessant zu machen, Geld!
Wir sollten diesen Leuten dankbar sein.
Und Elterngeld für Harz IV ??
Ach das sind doch alles Menschen 2. Klasse, die sind es doch garnicht wert Geld zu bekommen.Was sollten die auch damit?
Kleider für Kinder kaufen?
Schuhlsachen?
Busfahrkarten?
Oder man stelle sich vor Leute mit Harz IV würden ihren Kindern Taschengeld geben können oder einfach mal das tun was wir bzw. jeder normale Bürger auch macht (Zoo,Zirkus,..)..Nein das muss unterbunden werden.
Lasst uns lieber anderen Ländern Geld leihen oder schenken.Ich spare gern für die Fehlentscheidungen anderer Regierungen und die unserer eigenen...