Beiträge von Kanister

    Ich weiß ja wie und warum, ich weiß nur nicht wie es im Corrado abläuft, da ich ja vorher einen Golf3 hatte, und da ist es alles total streßfrei. Ich muß auch 2 Chinchkabel verlegen. Aber ich werde das Powerkabel links verlegen, und die Chinch und Lautsprecherkabel wohl im Mitteltunnel, da ich nicht das problem darin sehe, das da irgendwo der Teppich hoch kommt. Kann mir denken das der Teppich eher eine dicke Beule aufwirft wenn man auf der Beifahrer seite 2 Chinchkabel unter bekommen will...

    Okay, ich dachte das der Corrado da kein Platz hätte in den Einstiegsleisten.
    Aber wenn das so ist, dann mache ich es auch wieder so. Dann könnte man ja die Lautsprecherkabel im Mitteltunnel verlegen...
    Danke

    Hallo, wo habt ihr eure Powerkabel verlegt und eure Chinchkabel? Bei meinem Golf3 konnte ich die Kabel ja schön voneinander getrennt verlegen, Powerkabel links in der Einstiegsleiste und Chinchkabel rechts in der Einstiegsleiste. Nun habe ich gesehen das der Corrado ja einen super Mitteltunnel hat wo man super Kabel bis nach hinten verlegen kann, aber da sind die Kabel dann ja nicht so weit voneinander getrennt.

    Ne ich weiß, mußte ich leider auch schon erfahren. Habe ja die Roststelle zum glück auch nicht dort an der Heckklappe unter der dichtung, sondern die Plattform wo die Batterie drauf steht ist schon arg angegriffen vom Rost

    Aber jetzt so die richtig geilen tipps zur Rostbekämpfung kamen hier jetzt nicht bei rum. Habe nur eine einzige stelle wo Rost ist, und das ist genau die Plattform, wo die Batterie drauf steht. Und ich hätte kotzen können. Da nun anzufangen Bleche einzuschweißen kommt für mich momentan erstmal nicht in Frage. Also gibt es vielleicht einen sehr guten Rostumwandler?

    Also ich kann dem überhaupt nichts abgewöhnen, ich finde es echt nicht schick. Der Corrado ist doch so schon, einfach überaus schick, warum also was anbasteln damit er nachher eher wie ein Ferrari nachbau ausschaut? Na ja zum glück sind geschmäcker ja verschieden.

    Hey Danilo, was meinst du mit dem einstellen an der Hinterachse, wie hättest du das Maß denn gern. Weil ich möchte mir das Fahrwerk auch bestellen, möchte aber keine bösen Überraschungen erleben. Wäre nett wenn du es genauer erklären könntest

    Mein Corrado hat auch nur einen VSD und den ESD. Bin auch noch stark am überlegen was ich da unter bau. Wollte mir eigentlich nur einen ESD von Fox kaufen ohne Endrohr, und mir ein Endrohr seperat dazu kaufen und es selber anschweißen. Dann habe ich überlegt mir doch eine komplette Anlage von Fox zu kaufen, oder dann doch eine von Supersprint:kopfkrat:
    Bin mir also immer noch nicht einig:confused: