Oder man kennt einen Kfz Meister mit dem man etwas dicke ist, und besorgt sich darüber die Teile und bekommt den Einkaufspreis;)
Beiträge von Kanister
-
-
Ja wie gesagt, ich muß mir das demnächst noch mal alles genauer anschauen. Und dann suche ich mir Wege und Lösungen...
-
Ich weiß ja wie und warum, ich weiß nur nicht wie es im Corrado abläuft, da ich ja vorher einen Golf3 hatte, und da ist es alles total streßfrei. Ich muß auch 2 Chinchkabel verlegen. Aber ich werde das Powerkabel links verlegen, und die Chinch und Lautsprecherkabel wohl im Mitteltunnel, da ich nicht das problem darin sehe, das da irgendwo der Teppich hoch kommt. Kann mir denken das der Teppich eher eine dicke Beule aufwirft wenn man auf der Beifahrer seite 2 Chinchkabel unter bekommen will...
-
Okay, ich dachte das der Corrado da kein Platz hätte in den Einstiegsleisten.
Aber wenn das so ist, dann mache ich es auch wieder so. Dann könnte man ja die Lautsprecherkabel im Mitteltunnel verlegen...
Danke -
Hallo, wo habt ihr eure Powerkabel verlegt und eure Chinchkabel? Bei meinem Golf3 konnte ich die Kabel ja schön voneinander getrennt verlegen, Powerkabel links in der Einstiegsleiste und Chinchkabel rechts in der Einstiegsleiste. Nun habe ich gesehen das der Corrado ja einen super Mitteltunnel hat wo man super Kabel bis nach hinten verlegen kann, aber da sind die Kabel dann ja nicht so weit voneinander getrennt.
-
Also ich würde sie auch im A-Brett verbauen, bin zwar selber noch nicht so weit aber bei meinem Golf hatte ich die Weichen auch dort verbaut und es war alles bestens.
-
twoobeers hat recht, eigentlich brauchst du nur ein Kondensator und den brauchst du bei der Endstufe für den Sub.
-
Ne ich weiß, mußte ich leider auch schon erfahren. Habe ja die Roststelle zum glück auch nicht dort an der Heckklappe unter der dichtung, sondern die Plattform wo die Batterie drauf steht ist schon arg angegriffen vom Rost
-
Ohh suuuper und vielen Dank für diese schnelle Antwort...
-
Aber jetzt so die richtig geilen tipps zur Rostbekämpfung kamen hier jetzt nicht bei rum. Habe nur eine einzige stelle wo Rost ist, und das ist genau die Plattform, wo die Batterie drauf steht. Und ich hätte kotzen können. Da nun anzufangen Bleche einzuschweißen kommt für mich momentan erstmal nicht in Frage. Also gibt es vielleicht einen sehr guten Rostumwandler?
-
Also ich kann dem überhaupt nichts abgewöhnen, ich finde es echt nicht schick. Der Corrado ist doch so schon, einfach überaus schick, warum also was anbasteln damit er nachher eher wie ein Ferrari nachbau ausschaut? Na ja zum glück sind geschmäcker ja verschieden.
-
Na ja dann ist es für mich doch okay. Da ich, wenn ich mir ein Gew.fahrwerk kaufe doch schon einen recht schönen angenehmen Tiefgang haben möchte. Danke für die genaue Antwort Jürgen
-
Hey Danilo, was meinst du mit dem einstellen an der Hinterachse, wie hättest du das Maß denn gern. Weil ich möchte mir das Fahrwerk auch bestellen, möchte aber keine bösen Überraschungen erleben. Wäre nett wenn du es genauer erklären könntest
-
Nene es sollte schon eintragungsfähig sein, und ausserdem halte ich von der Klappe mit Funksteuerung nichts, weil ich mir denke das es in einer gewissen zeit fest gammelt.
-
Also bei meinem Corrado ist es so gewesen mit dem ESD u VSD, und er ist nicht laut. Der G Lader mit dem Rs Stutzen macht mehr lärm.
-
Smolly Und wie klingt die Supersprint, kernig oder dumpf dröhnend? Ist sie zu laut oder zu leise? Weil ich bin am überlegen, ob ich mir eine Anlage von Fox oder von Supersprint kaufe.
-
Mein Corrado hat auch nur einen VSD und den ESD. Bin auch noch stark am überlegen was ich da unter bau. Wollte mir eigentlich nur einen ESD von Fox kaufen ohne Endrohr, und mir ein Endrohr seperat dazu kaufen und es selber anschweißen. Dann habe ich überlegt mir doch eine komplette Anlage von Fox zu kaufen, oder dann doch eine von Supersprint
Bin mir also immer noch nicht einig -
-
So nun bin ich mal dran, mit meinem Porsche Ibiza Die Front habe ich so gestaltet wie ich es eigentlich immer recht häßlich finde, zB. Hauben Bra der von einem scirocco stammt, oder der böse Blick der mit iso Band abgeklebt ist
-
Ja ihr habt recht, mein 1.2er hat 72Ps und ist eine kleine rennsau macht laune die Kiste zu juckeln. Gibt den noch als gti mit 1.5L und dann hat er glaube ich über 90Ps. Ich mache heute mal Bilder