Du meinst wenn es Servoöl ist womit er leckt, dann wird es der Servokühler sein?
Na lass uns den Teufel mal nicht an die Wand kritzeln
Beiträge von Kanister
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Also zu wenig Bremsflüssigkeit ist es nicht, steht genau auf max...
Aber die Isolierung vom ABS Sensorkabel ist sehr spröde und hat schon risse.
Denke mal das es daran liegen könnte. -
ne ne aufgeben werde ich dieses Fahrzeug nicht. Nicht dieses!!!!
Thx für die aufbauenden Worte:D -
Da werde ich morgen gleich mal nach sehen, da ich eh in der Werkstatt bin.
Er verliert auch Flüssigkeit, Getriebeöl ist es wohl nicht dafür stinkt es zu wenig.
Kann auch Servoöl sein:( momentan meint er es wiklich nicht gut mit mir.
Lamdasonde kaputt, tropft etwas mit motoröl eventuell Simmerring...
Aber danke erstmal für eure Antworten -
Moin moin, habe folgendes Problem. Meine ABS Leuchte leuchtet auf bei starkem abbremsen und bremsen in Kurven. Mal bleibt sie an, mal geht sie auch wieder aus. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Die Sensoren haben wir schon mal durchgemessen und sie funktionieren...
schon mal im vorraus
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Mitsubishi Colt:( der Seat hat es nicht mehr gebracht, nen guten Golf2 so kurzfristig nicht mehr gefunden und für nen Seat Ibiza 6K hatte das geld nicht gelangt. Aber der Colt läuft und hat uns schon zur Essen Motor Show gebracht:D
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Nein, das schlimmste wollen wir mal nicht hoffen!!! Ich drücke die Daumen;)
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Hmm bei abgelöstem Ladedruckschlauch einen so hohen Ölverlust? Ich dachte es wäre nur minimal Öl im lader.
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Hey hey, das sind wirklich absolut schöne Bilder von einem echt schicken Corrado!!!
Ihr habt für sowas aber auch eine echt geile Location;)
Klasse Bilder -
Okay, dachte nur weil der Schlauch ja nicht gerade stramm im Lader drin sitzt und so eine kleine nut hat.
Danke für die Antwort Toby -
Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine Dichtung an den Ansaugschlauch gehört da wo er an den Lader angeschraubt wird? Am Luftfilterkasten ist ja klar, da ist er ja nur rauf gesteckt und mit ner Schelle befestigt.
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Das mit dem Wetter seh ich allerdings auch so... Ja bei mir gibt es was neues, mein Porsche Ibiza hatte eine nicht so schöne begegnung mit einem Abschlepper vom ADAC:(
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Der eine so, der andere so. Habe mit beiden Herstellern noch keine Probleme gehabt, nur aus unserer Erfahrung ist Meyle schon noch besser.
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Corrado 16VT hat recht, und ich habe auch nur nicht den Ausdruck Gewurstel von Corradoman gekannt. Es ging hier also nichts unter die Gürtel linie....
SORRY Corradomann!!!!!!!!!! -
Ach so, ja der Text wirkt schon etwas Hollywood mäßig da gebe ich dir recht.
Und auch mit den Autos von Opel bis mitte der 80er gebe ich dir recht. -
Ja nun, willst du jetzt behaupten das der Tigra keine power hat, nur weil es kein VW Corrado ist sondern ein Opel Tigra?
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Ne ich besorge mir nur teile von Meyle. Denn Meyle sind geile teile
Okay, dann muß ich es mal in angriff nehmen und hoffen das es das auch war bzw ist -
Ja, das wäre vielleicht auch noch ein grund dafür. Aber das kommt dann ja eigentlich davon wenn die Motorlager kaputt sind, da er dann ja viel mehr bewegung hat mehr schwanken kann.
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Alles gut Emma nun weißt du ja bescheid. Manche sind hier nun mal so überheblich, weil sie hier Moderator sind usw...
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Ja das stimmt allerdings. Die Nutmutter ist kleiner vom Durchmesser und rutscht durch das Loch oder die Bohrung vom Domlager. Deswegen nimmt man die Bundmutter