Hast du zufällig mit Paypal bezahlt, wenn ja wäre der Käuferschutz eine Option!
Beiträge von zente
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Ach Jörg,
wie heißt es so schön " wer nichts macht, macht nichts falsch " .
Mal auf die Idee zu kommen das verdammte Riemenrad 180° zu drehen, habe ich schön falsch rangeschraubt!
Wünsche allen einen schönen Rutsch.
Grüße
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Nabend,
habe Heute die Wasserpumpe,Limahalter und Servo vom Aft/Aks montiert,da musste ich mit Erschrecken festellen das das Riemenrad der Wasserpumpe zu weit raussteht, der Riemen würde nicht mal annähern fluchten. Laut Rechnung ist die Pumpe vom Aft, hatte zum Glück noch die alte G60 Pumpe da, sind beide absolut identisch. Was für eine Pumpe muss ich da verbauen?
Grüße
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Hi,
Limahalterung ist vom Aft/Aks Motor!
Sieht ma ja schön auf einem Bild, passt alles bis auf eine Schraube.
Gruß
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schick schick Andree,
was mich interssiert, wie hoch Du die Leistung einschätzt und was letztendlich dabei rauskommen wird!?
Gruß
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Hi,
ich bräuchte mal eine Bezugsquelle für die Mitsu-Lader TD04HL/15G(T) .
Danke
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Der Schlauch ist ok,ich habe heute mal ne Ladedruckanzeige angeklemmt,
Unterdruck 0,3 bar, sollten das nicht 0,5-0,7 bar sein?Gruß
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Ja hatte ich, habe den gestern gegen den Serienregler getauscht, kein Erfolg!
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Mein Fehler!
Den Link den ich hatte beförderte mich ins Kontrollzentrum,darum die Annahme einer Löschung des zweiten Themas.Ich hatte es im Bereich G-lader eröffnet.
Dann entschuldige ich mich bei Dir. -
Hi,
wenn eh ne Abstimmung gemacht werden muss, denke bitte über E-85 nach!
63,5 sollten reichen wenn die Anlage durchgängig ist, aber auch da scheiden sich die Geister.Gruß Mario
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Das erste Thema hab ich ja eingesehen, deswegen das zweite mit einer Inhalt bezogenen Überschrift!
Das Thema, das er stattdessen dann eröffnet hat trägt übrigens den Titel:
[G60] Teillast ruckeln und Probleme in den Einstellmodus zu kommenHätte kein Hahn nach gekräht, aber nein, er muß sich hier erstmal selbst "zur Schau stellen".
Wobei heute noch bei "Bild" steht:
Blamieren Sie sich mal wieder!
(Warum es uns gut tut, manchmal peinlich zu sein)Warum wurde es dann gelöscht, wenn kein Hahn nach kräht? Ich habe logischerweise erst hier gepostet nach dem das Zweite gelöscht wurde.Desweiteren empfinde ich Deine Wortwahl als Beleidigung und reine schikane, eines Moderators nicht würdig.
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scheint in diesem Forum ja an der Tagesordnung zu liegen, trotz problembezogener Überschrift und grammatikalisch korrektem Inhalt!
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Tagchen,
eins vorweg, habe den Pg in einem 1ser mit 276° Nocke,68er Lr und passendem Chip,gefühlte Leistung 170-180Ps,bestimmet so ein Sonntagsmotor mit 140 ps gewesen :/. Steuerzeiten stimmen, Zündung ist auf 6° v. OT eingestellt, Passfeder vom Kurbelwellenrad ist i.O.. Das einzige was mir bis jetzt nicht möglich war,war den CO einzustellen. CoPoti steht auf 1,3KOhm, Kerzenbild ist irgendwo zwischen Grau und Braun anzuordnen.
Jetzt zu meinem Problem was ich habe, wenn ich den blauen Stecker vom Tempfühler abziehe und versuche über 3000 zu drehen, fängt der Motor an zu stottern und in den Luftfilter zu knallen. Wenn man im Teillastbereich fährt tritt das stottern eher sporadisch auf, bei Vollast ist davon nichts zu merken.
Hoffe mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben!Gruß Mario
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2 bar mit deinem Serienblock? Da halte uns mal auf dem laufenden.
Was haltet Ihr eigentlich von den Turbonetics Ladern für den PG?
Dieser hier zb.
http://turboneticsinc.com/store/index.ph…&product_id=530Gruß Mario
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Ich hab schon genug Lehrgeld bezahlt irgendwann muss ja mal Schluß sein!
2 Fragen hätte ich noch zwecks Dk und Lsv.
Kann ich den Bypass bedenkenlos zubrutzeln?
Bilder vom Lsv hab ich n paar gefunden, was ist da sinnvoller, einfach n Miniluftfilter montieren oder ne Leitung zum Luftfilter legen?Gruß
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Hi, geplant ist n T3S60, da eh neue Kolben rein müssen kann man auch gleich umbauen.
Habe bei AK-Racing mal genauer nachgefragt, die anbebotenen Kolben sind eine Spezialanfertigung für den G60 bei einer Verdichtung von 8.5:1.Gruß
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Hi,
auf Anfrage was für Kolben in dem Set enthalten sind, kam dieser Link per Mail,
http://shop.md-rennsporttechnik.de/product_info.p…products_id=465
Was ich komisch finde das in dem Set ne Verdichtung von 8:1 und bei den Kolben 9:1 angeben sind, dass macht mich ein wenig stutzig.
Bei Ak-Racing kosten die Kolben von Je 660 Taler.Gruß
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Hi,
habe bis jetzt nur dieses Kit gefunden :
http://shop.md-rennsporttechnik.de/product_info.p…products_id=143also sollten Die Kolben ca. 650 kosten, was ja noch im Rahmen ist, ich ma da mal ne Anfrage.
Gebrauchte Pleuel bekommt ma ja schon fürn schmalen Taler,kann man das Auge für den Kolbenbolzen erneuern lassen oder ist meine Überlegung Schwachsinn?
Von welchem Motor wäre das Plauel am besten?
Gruß Mario