scheint in diesem Forum ja an der Tagesordnung zu liegen, trotz problembezogener Überschrift und grammatikalisch korrektem Inhalt!
Willkürliche Löschung meiner Themen!
-
-
-
Hier wird nichts willkürlich gelöscht...
-
- Offizieller Beitrag
Themen? Mehrzahl?
Hab ich was verpasst?...trotz problembezogener Überschrift....
"Überschrift" lautete:
Fehlerteufel G60Ich würde mal sagen:
Tor, allerdings ein Eigentor.......
Ich würde dir raten die Regeln, wo du übrigens akzeptiert hast das du sie gelesen hast, auch mal zu lesen.
Edit:
Das Thema, das er stattdessen dann eröffnet hat trägt übrigens den Titel:
[G60] Teillast ruckeln und Probleme in den Einstellmodus zu kommenHätte kein Hahn nach gekräht, aber nein, er muß sich hier erstmal selbst "zur Schau stellen".
Wobei heute noch bei "Bild" steht:
Blamieren Sie sich mal wieder!
(Warum es uns gut tut, manchmal peinlich zu sein) -
Das erste Thema hab ich ja eingesehen, deswegen das zweite mit einer Inhalt bezogenen Überschrift!
Das Thema, das er stattdessen dann eröffnet hat trägt übrigens den Titel:
[G60] Teillast ruckeln und Probleme in den Einstellmodus zu kommenHätte kein Hahn nach gekräht, aber nein, er muß sich hier erstmal selbst "zur Schau stellen".
Wobei heute noch bei "Bild" steht:
Blamieren Sie sich mal wieder!
(Warum es uns gut tut, manchmal peinlich zu sein)Warum wurde es dann gelöscht, wenn kein Hahn nach kräht? Ich habe logischerweise erst hier gepostet nach dem das Zweite gelöscht wurde.Desweiteren empfinde ich Deine Wortwahl als Beleidigung und reine schikane, eines Moderators nicht würdig.
-
- Offizieller Beitrag
Nun mal langsam bevor es noch peinlicher für dich wird.
Ich weiß zwar nicht in welcher falschen Kategorie das Thema von dir erstellt wurde aber es wurde vom Thomas in den Bereich "Technik" verschoben, wo es augenscheinlich auch hingehört.
Warum folgst du nichtmal dem Link den ich dir oben schon gegeben habe?
Hauptsache erstmal auf den Putz hauen oder?
-
-
Mein Fehler!
Den Link den ich hatte beförderte mich ins Kontrollzentrum,darum die Annahme einer Löschung des zweiten Themas.Ich hatte es im Bereich G-lader eröffnet.
Dann entschuldige ich mich bei Dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!