Tagchen,
eins vorweg, habe den Pg in einem 1ser mit 276° Nocke,68er Lr und passendem Chip,gefühlte Leistung 170-180Ps,bestimmet so ein Sonntagsmotor mit 140 ps gewesen :/. Steuerzeiten stimmen, Zündung ist auf 6° v. OT eingestellt, Passfeder vom Kurbelwellenrad ist i.O.. Das einzige was mir bis jetzt nicht möglich war,war den CO einzustellen. CoPoti steht auf 1,3KOhm, Kerzenbild ist irgendwo zwischen Grau und Braun anzuordnen.
Jetzt zu meinem Problem was ich habe, wenn ich den blauen Stecker vom Tempfühler abziehe und versuche über 3000 zu drehen, fängt der Motor an zu stottern und in den Luftfilter zu knallen. Wenn man im Teillastbereich fährt tritt das stottern eher sporadisch auf, bei Vollast ist davon nichts zu merken.
Hoffe mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben!
Gruß Mario