Also ich hab die "alte" Bastuck bei meinem 2 Liter verbaut und bin mit der richtig zufrieden naja nur die Passgenauigkeit war nicht so der hit.
Felgen ganz klar BBS RS
Beiträge von Massel
-
-
was dann neue bremssättel kaufen?
-
schauen richtig gut aus auf deinem rado
vll hab ich irgendwann mal das nötige kleingeld um mir diesen wunsch auch zu erfüllen *träum*^^ -
ich freu mich scho auf deinen bericht, denn es wäre für meiner freundin ihrem auch ne option
-
ja dass ist es eben ich kann mir als armer stift nicht so mal eben 50€ nehmen für ein stück plastik
trozdem vielen dank -
schöne sache dein corrado gefällt mir richtig gut n1 job
-
passen die Blenden um die Türgriffe vom alten Modell auch auf die vom Facelift?
Bei VW kosten die vom Facelift ja wirklich einiges deswegen wollt ich einfach mal Fragen
Marcel -
Hab als "Stift" leider nicht das nötige Kleingeld dafür
aber ich beneide dich wirklich für die Felgen Jason und was du aus deinem Corrado gemacht hast -
sehr schöner corrado gefällt mir gut
bin auch neidisch auf die felgen^^ -
Ok danke für den Tipp, wär jetzt scheisse wenn ich mir die kaufe und sie dann net eingetragen bekomme
-
meinte ja auch net abe sondern teilegutachten hab mich verschrieben sorry
ist schon die "alte" Anlage
-
anscheinend schon
-
Also ich wollte mir jetzt die alte Bastuck für meinen 2 liter kaufen da ich das laute mag , jetzt möchte ich nur wissen ob ich probleme beim eintragen troz ABE bekommen kann wenn die schon 20tkm gelaufen ist
-
Also danke schön für eure Antworten , hab mich jetzt auch klar für eine Auspuff-Anlage entschieden und hab auch schon ein gutes Angebot bekommen (ist aber kein friedrich oder simons sondern ne bastuck)
-
Was wäre dann für dich eine vernünftige und auch zahlbare Auspuff-Anlage?
-
Für eine vernünftige wie z.B. Bastuck reicht mein Geld immoment nicht. Da ich wegen diesem Problem schon von unseren Grünen-Freunden aufgehalten worden brauch ich auch ziemlich schnell eine Entscheidung
was für Nachteile z.B.? -
Hi würde gerne wissen was nach eurer Meinung nach mehr Sinn macht :
Und zwar sind mein MSD und ESD zusammengefallen und bräuchte jetzt beide neu, da ich aber eh einen besseren Klang haben möchte ist jetzt die Frage ob ich mir beide als Zubehörteile kaufe und einen K&N-Pilz reinsetzen soll oder lieber Sportauspuff wobei dass Problem ist dass mein Budget immoment nicht viel mehr als 300.- ist.
Da ich ein Neuling auf dem Gebiet Corrado bin hab ich da nicht zu viel Ahnung und freue mich deshalb auf eure Antworten (fahre einen 2.0 8v).